Donnerstag, 4. Oktober 2012

[TTT] Top Ten Thursday #84


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 Vorurteile gegen Leser, die Schwachsinn sind

1. Lesen schadet den Augen
2. Leser sind Einzelgänger
3. Leser haben sonst keine Hobbies
4. Leser schreiben auch eigene Geschichten/Gedichte usw.
5. Leser sind langweilig
6. Leser lieben Katzen
7. Leser sind intelligent
8. Leser sind unsportlich
9. Leser sind abends und am Wochenende nie unterwegs, sondern bleiben Zuhause, um zu lesen
10. Leser üben Berufe aus, die mit Büchern zu tun haben

Das Thema für Donnerstag, den 11.10.2012 heißt:
Freestyle

Tatsächlich habe ich in den letzten Wochen ein oder zwei Themen zeitlich nicht geschafft, an denen ich eigentlich teilnehmen wollte, ABER an der Zeit wird es möglicherweise auch nächste Woche scheitern, denn ich bin ab Mittwoch auf der Buchmesse. Es sei denn, ich schaffe es vorher noch einen Eintrag vorzubereiten. Mal sehen ;)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß auf der Messe, ich werde ja nur am Samstag da sein, bin aber schon sehr gespannt darauf.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :) Ich wünsche dir auf jeden Fall auch sehr viel Spaß! Und robuste Füße ;D

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner