Sonntag, 21. Oktober 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW42


Im Briefkasten

black stories Christmas, Corinna Harder / Jens Schumacher (GK)
Chicagoland Vampires 4: Drei Bisse frei, Chloe Neill (GK)
Das etwas andere Nähbuch - Weihnachten, Eva Scharnowski / Eva Baumann (GK)
Das Geheimnis der magischen Ohren, Tina Zang (RE)
Die magische Zeitreise-Box, Hörbuch, Jens Schumacher (GK)
In deinen Augen, Maggie Stiefvater (GK)
Indien - Das Kochbuch, Pushpesh Pant (GT)
Total verflimst!, Tina Zang (RE)

Dies und das

Diese Woche sind die Neuzugänge überschaubarer ;) Allerdings warte ich noch auf "Frozen" von Jens Schumacher und das neue Kochbuch von Jamie Oliver habe ich mir außerdem vorbestellt. Die Buchmesse trägt also immer noch Schuld an den neuen Sachen (genaugenommen auch an den beiden Büchern von Tina Zang/Christine Spindler, die liebe Christine habe ich nämlich Donnerstags auf der Messe getroffen), und die böse, böse, böse Remittendenbuchhandlung am Frankfurter Hauptbahnhof - böser Laden, ich komme nie, nie, nie wieder zu euch ;P
Diese Woche steht auch direkt die nächste Veranstaltung auf dem Programm: Carlos Ruiz Zafón liest im Literaturhaus Frankfurt aus "Der Gefangene des Himmels". Ihr könnt euch also noch auf einige Veranstaltungsberichte in diesem Monat gefasst machen, Rezensionen gibt es auch bald wieder, außerdem steht ein Blog-Projekt in den Startlöchern und ein Gewinnspiel ist geplant, schließlich habe ich nicht für nix und wieder nix Bücher in doppelter Ausführung zum Signieren mit zur Buchmesse geschleppt. Und bei dem Blog-Projekt kann man auch was gewinnen, allerdings nicht ohne Gegenleistung, wobei ich bei meinem eigentlichen Gewinnspiel ja auch Einsatz erwarte.... Ach... lasst euch einfach davon überraschen, was auf euch zukommt ;)
Ab November darf es dann gerne wieder ruhiger werden was Veranstaltungen betrifft. Durch die Buchmesse habe ich zwar viele neue Bücher entdeckt, aber diesen Monat noch kaum was gelesen, und dafür sind die Bücher ja gemacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner