Montag, 1. Oktober 2012

[LESE-STATISTIK] September 2012

Mein Monatshighlight:
Jeltsch, Christian / Kraemer, Olaf - Abaton 2: Die Verlockung des Bösen
Wagner, Antje - Vakuum

5 Fische:
Green, John - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Hüberli, Mirjam H. - Plampi – Nur eine Nacht
Rogge, Anne - Herbst und Winter Gemüse
Rüter, Irene - Großmutters süße Seelentröster
Szwillus, Marlisa - Asiatisch gut gekocht!

4 Fische:
Coissard, Sylvain / Lemoine, Alexis - So war's!
Mahrenholtz, Katharina / Parisi, Dawn - Literatur!

Angefangen:
Perkins, Emily - Die Forrests

Dies und das:
Leseschnecke :/ Bis zur Buchmesse möchte ich wenigstens noch "Die Forrests" beendet und "Wenn es dunkel wird" gelesen haben, mein Exemplar von "Schwarz wie Schnee" wird wahrscheinlich noch auf der Post durchschmökert ;)

Kommentare:

  1. Du bist doch noch richtig gut mit dem Lesen. Ich habe im September gerade mal 4 Bücher geschafft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Statistik sieht durch die Kochbücher besser aus als sie ist ;D und in "So war's!" sind nur Bilder drin :) mal schauen... dann bleiben bei mir auch gerade mal 5 Bücher übrig plus die ersten Kapitel von "Die Forrests".

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner