Mittwoch, 10. Oktober 2012

[BUCHTIPP] Gratis eBook-Aktionen von Edition Tingeltangel und mixtvision während der Buchmesse

Quelle: Pressemitteilungen

Über die Buchmesse bieten die beiden Verlage Edition Tingeltangel und mixtvision spannendes Lesefutter zum kostenlosen Download an.

Zum einen sind es gleich zwei Neuerscheinungen der Edition Tingeltangel, die von Donnerstag bis Montag kostenlos auf Amazon als Download zur Verfügung stehen.
Es handelt sich dabei um den phantastischen Roman "Prinzessin der Nacht" und "Wenn die Trubeljule kommt – Sieben phantastische Gute-Nacht-Geschichten". Die "Prinzessin" ist vor Jahren bei Baumhaus als Hardcover erschienen und hat nun ein komplett neues "All-Age-Gewand" bekommen. Und die "Trubeljule" war bisher nur zu hören (im Kinderprogramm des BR) und liegt jetzt endlich auch zum Selbervorlesen vor.

Zum Erscheinen des zweiten Bandes der ABATON-Trilogie lanciert der mixtvision Verlag am 12.10.2012 über alle E-Book-Stores eine Gratis-Aktion.
Kurz nach Erscheinen des zweiten Bandes "Die Verlockung des Bösen" gibt es den ersten Band "Vom Ende der Angst" 3 Tage lang kostenlos zum Download. Standardmäßig kosten die E-Books der ABATON-Trilogie je 8,99 €. Die Gratis-Aktion läuft von 12. bis 14. Oktober 2012 in allen Online-Shops.
Der mixtvision Verlag, ein unabhängiger Kinder- und Jugendbuchverlag aus München, veröffentlicht den Großteil seiner Bücher auch als E-Books. Pünktlich zur Buchmesse macht er nun mit der ABATON-Gratis-Aktion auf das neue, umfassende digitale Angebot aufmerksam.
In ihrer ABATON-Trilogie überschreiten die preisgekrönten Drehbuchautoren Christian Jeltsch und Olaf Kraemer die Grenze des Gewohnten, Vertrauten. Filmisch schnell und packend geschrieben, entsteht eine fesselnde Geschichte fernab von Fantasy und Science Fiction, ganz in der Erlebniswelt moderner junger Erwachsener verwurzelt und gerade deshalb umso beklemmender und spannender.

Kommentare:

  1. Hey toller Blog (:
    Gefällt mir richtig gut!!!

    Kannst du mal meinen besuchen? ist noch sehr sehr neu und ich würde mich über ein paar feste leser wirklich sehr freuen! (:

    http://www.petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ja mehr auf Hunde - doch Dein Blog ist Klasse! :-) Was hälst Du von unserem?

    buchumsonst.blogspot.com

    Herzliche Grüße von
    Monica

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner