Sonntag, 30. September 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW39


Im Briefkasten

Australien der Osten, Armin Tima (GW)
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust, Yvonne Bauer (RE)
In 120 Rezepten um die Welt: Souvenirs einer reisenden Köchin, Allegra McEvedy (RE)
Ins Nordlicht blicken, Cornelia Franz (GW)
Sternenreiter, Jando (RE)
Wer kann für böse Träume: The Secret Grimm Files (GW)

Dies und das

Heute viel ausgemistet, Bücher verschenkt, verkauft und vertauscht, Sachen ausgepackt, Sachen eingepackt... Nächsten Sonntag will ich hier schließlich vermelden können, dass das Wohnzimmer leer ist und Fliesen gelegt werden können ;) Nachdem die Fliesenleger in unserer Küche und im Badezimmer "geübt" (= gepfuscht) haben, hoffe ich ja mal, das Wohnzimmer geht ratzifatzi und die Firma will uns nicht wieder ihren "Spezialisten" unterjubeln. So langsam habe ich nämlich die Faxen echt dicke :/ Den Fliesenspiegel in der Küche hätte ich so wie er aussieht glatt selbst legen können *grummel* Im Wohnzimmer bekommen es die Jungs ja vergleichweise einfach gemacht: die Fliesen sind groß, rechteckig und haben alle die gleiche langweilige Farbe, sie müssen nichts asymmetrisch legen (Bad) und keine Muster beachten (Küche). Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Am Dienstag gehts bei freiem Eintritt ins Theater (Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor), Mittwoch und am Wochenende steht der Gewaltakt Wohnzimmer erneut auf dem Plan, die Woche darauf geht für mich bereits am Dienstag die Buchmesse los. Zwischendurch werde ich den Blog sicher mit dem einen oder anderen Beitrag füttern, aber Routine kehrt hier sicherlich nicht vor November ein. Mich selbst unter Druck setzen bringt leider gar nichts, viel mehr verdirbt mir das dann die Laune an allem. Also... Ruhe bewahren, es kann nur besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner