Sonntag, 9. September 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW36


Im Briefkasten

Apfelrot & Birkenweiß - Weihnachtsdeko aus dem Norden, Kristina Strand (RE)
Buchstabensuppe & Pausenbrot - Lieblingsrezepte kochen mit Kindern, Ira König (RE)
Der Graf von Monte Christo, Hörspiel, Alexandre Dumas (GK)
Für immer Julia, Stacey Jay (GK)
Geschenke im Vintage-Stil - Nähen, Dekorieren, Selbermachen, Sarah Moore (RE)
Ich schreib dir morgen wieder, Cecelia Ahern (GT)
Krabat, Hörbuch, Otfried Preußler (GK)
Onkel Toms Hütte, Hörspiel, Harriet Beecher Stowe (GK)
Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls, Holly Goldberg Sloan (GK)
Vakuum, Antje Wagner (RE)
Vango 2: Prinz ohne Königreich, Timothée de Fombelle (GK)
Viel Lärm um nichts, William Shakespeare / Almud Kunert (Illustrationen) (GK)
Weihnachtsduft zieht durch das Haus, Heike Pressler (GK)

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, halten bei dir auch schon Weihnachtsbücher Einzug. ^^ Ich bin auch schon gut dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich komm bald wieder zum Basteln und Kochen (lassen *g*), leider sieht es bei uns immer noch aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber wenigstens haben wir seit einer Woche wieder eine funktionierende Küche ;)

      Löschen
  2. Für immer Julia fand ich wirklich toll. Viel spass beim Lese!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner