Sonntag, 2. September 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW35


Im Briefkasten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green (GK)
Das zweite Leben des Cassiel Roadnight, Jenny Valentine (GT)
Der Mitternachtspalast, Hörbuch, Carlos Ruiz Zafón (GW)
Fanny & Klee: Gute-Nacht-Geschichten, Silke Wolfrum (RE)
London. Portrait of a City, Reuel Golden (RE)
Pippa, die Elfe Emilia und die Katze Zimtundzucker, Hörbuch, Barbara van den Speulhof (RE)
Stuart Horten 1: Acht Münzen und eine magische Werkstatt, Lissa Evans (RE)
Totenzimmer, Susanne Staun (GW)

Dies und das

- Renovierung hängt mir kilometerweit zum Hals raus
- Handwerker die Terminabsprachen nicht einhalten
- Handwerker die Pfusch abliefern
- ganz viel, das mit der Arbeit zu tun hat
+ ab Montag Heißwasser im Badezimmer
+ ab Donnerstag endlich wieder die Küche im Haus
+ mein erster John Green, weil ich im September zu einem Meet&Greet darf
+ nur noch 38 Tage bis zur Buchmesse

Kommentare:

  1. Tief durchatmen! Es ist doch ein Ende in Sicht! :)

    Wenn ich das gerade richtig sehe, dann kannst du doch heute Abend schon in deinem eigenen Badezimmer duschen oder vielleicht sogar ein gemütliches Bad nehmen?

    Und Ende der Woche ist die Küche im Haus und dann habt ihr das Allerschlimmste hinter euch gebracht. Mit dem Einräumen, Saubermachen und Dekorieren kannst du dir ja Zeit lassen - das sind alles sehr gute Beschäftigungen für stürmische Herbsttage. ;)

    Außerdem lässt sich die Arbeit auch besser ertragen, wenn man weiß, dass am Ende des Tages ein schönes Haus einen erwartet mit einer gemütlichen Badewanne und einer Küche, wo der Mann hoffentlich schon etwas schönes gekocht hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde heute Abend auf jeden Fall ein gemütliches Bad nehmen. Und sobald ich wieder bekocht werden kann, sieht mein Plan vor, das Badezimmer für ein ganzes Wochenende zu blockieren inkl. Catering von meinem Mann. Falls jemand anderes zwischendurch auch baden oder duschen will: die neue Wanne ist ja groß genug ;)

      Löschen
    2. Na, wenn das nicht mal ein richtig guter Plan ist! :D Hast du deinen Mann schon eingeweiht? ;)

      Löschen
    3. Klar, der muss ja dementsprechend einkaufen und kochen :D

      Löschen
    4. Dann steht einem erholsamen Verwöhnwochenende ja nichts mehr im Weg! :) Nur noch vier Arbeitstage! ;)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge, da hattest du ja wenigstens etwas das dich bei dem ganzen Ärger aufmuntern konnte.
    Handwerker sind wirklich eine Plage :-/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner