Donnerstag, 9. August 2012

[TTT] Top Ten Thursday #76


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 männliche Bücher (Männer auf dem Cover)

Da mir letzte Woche ein Genre eingefallen ist, bei dem fast immer ein Mann auf dem Cover zu sehen ist (sehen sich Köche so gerne selbst auf ihren Büchern?), hätte ich heute auch eine reine Liste aus Kochbüchern zusammenstellen können.



Das Thema für Donnerstag, den 16.08.2012 heißt:
10 Coverpärchen (Pärchen auf dem Cover, egal in welcher Form)

Da es egal ist, in welcher Form sich die Pärchen zusammensetzen, bekomme ich nächste Woche sicherlich auch meine Liste voll.

Kommentare:

  1. Oh ja, die zehn Männer fand ich ganz schön schwierig . . . dene Reihe Köche ist ja wirklich heiss *grins*

    Und ich studiere immer noch an Vladimir Tod herum . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, das nächste Woche alle Pärchen gelten, dann da hätte ich Probleme: Mann und Frau (in heißer Umarmung *g*) hab ich eher wenig im Regal stehen.

      Löschen
  2. Jamies Amerika hab ich seit neustem auch daheim. Und ich will am Wochenende Maccaroni and Cheese machen ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibts leider ab Montag nur noch kalte Küche oder Sachen aus Mikrowelle und vom Grill - da fliegt der Rest der Küche nämlich aus zwecks Renovierung *heul* Ich will endlich wieder sauber und Platz und überhaupt! Wenigstens kann man auf dem Grill Hamburger machen *ggg*

      Löschen
  3. Wie genial - aber es stimmt tatsächlich. Bei Kochbüchern von Männern sehen diese sich wohl wirklich immer gerne auf dem Cover *g* Mußte sehr grinsen als ich Deinen Post gerade gelesen und angeschaut habe ;)

    Und ich sehe, dass Du gerade "Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht" liest! Bin gespannt wie es Dir gefällt. Ich stand vor einigen Tagen in der Buchhandlung davor und habe mich dann doch für "In deinen Augen" entschieden...

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem muss ich mich bald mal auf den Hosenboden setzen und rezensieren :D Aber mein Urlaub war in dieser Hinsicht ein totaler Reinfall: nur ein halbes Buch gelesen, nichts rezensiert, dafür ein 4jähriges Kind zuhause, das beschäftigt werden wollte und jede Menge Handwerker! Ich glaube, ich finde tatsächlich doch wieder mehr Zeit zum Bloggen, sobald mein Urlaub rum ist ;)
      Naja... die Köchinnen, zumindest die bekannten, sind ja auch nicht besser. Letzte Woche hätte ich damit wohl auch meinen Beitrag vollbekommen und für nächste Woche würde sich evtl. auch was finden ;)

      Löschen
    2. Das gilt nicht nur für Männer. Sarah Wiener ist auch immer auf ihren Kochbüchern zu sehen :-)

      Bis dann
      HeuHeu

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner