Donnerstag, 2. August 2012

[TTT] Top Ten Thursday #75


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 weibliche Cover (Frauen auf dem Cover)

Heute hatte ich sehr schnell 10 Bücher beisammen, aber ob ich auch die passenden Genres im Regal stehen habe, um nächste Woche auf 10 Cover mit Männern zu kommen... Spontan fallen mir dazu nur Titel ein, die man bei mir vergeblich im Regal sucht ;)



Das Thema für Donnerstag, den 09.08.2012 heißt:
10 männliche Bücher (Männer auf dem Cover)

Edit: Kaum war der Post fertig, ist mir doch noch ein Genre eingefallen, bei dem ich locker 10 Cover mit Männern auf den Covern beisammen bekomme. Hihihi... jetzt kann ich mir die Sucherei sparen. Hat jemand eine Idee, in welchem Regal meine ganzen "Männer"-Cover stehen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    eine schöne Auswahl hast Du da. Die meisten kenne ich sogar :-)
    Bei den Männern hatte ich auch erst meine Bedenken, hab aber dann doch reichlich gefunden :-). Man muss aber wieder die aussparen, wo Männlein und Weiblein gleichzeitig drauf ist, weil diese Kategorie ja auch noch kommt ;-)
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Männlein plus Weiblein sind mir auch schon ein paar ins Auge gefallen. Wahrscheinlich schreibe ich den Post dann nächste Woche gleich mit vor, danach ist ja mein Urlaub schon wieder vorbei und ich weiß nicht, wie es dann mit meiner Zeit fürs Bloggen aussieht, weil hier immer noch fleissig renoviert und entrümpelt wird, seufz...

      Löschen
  2. Also meine Männer für
    nächste Woche kommen aus den
    verschiedensten Genres ich hab
    da kein bestimmtes im Regal
    wo nur Mänenr drauf sind, da bin
    ich mal auf nächste Woche gespannt.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch... das Genre aus dem ich mich bediene hast du auch - wetten ;D

      Löschen
  3. Touched ist auch auf meiner Liste gelandet. :) Ashes interessiert mich sehr aber ich fürchte es ist mir zu heftig.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ashes ist wirklich heftig, aber auch sehr sehr spannend! Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung, auch wenn sie wahrscheinlich nicht direkt bei mir einziehen wird, momentan komme ich ja nicht zum Lesen (Urlaub und Renovierungsstress) und für nach dem Urlaub stapelt sich hier noch genug ;)

      Löschen
  4. Ich hab auch mal eine Frage zur Heftigkeit :-) Was ist denn mit Neva? Das Cover spricht mich auf jeden Fall an, aber zu verstörende Sachen wollte ich jetzt auch nicht lesen. Das Leben ist schon verstörend genug :-) Wäre Neva was für mich?

    Bis dann
    HeuHeu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für eine Dystopie fand ich Neva vergleichsweise zahm. Das Genre bringt es zwar mit sich, dass negative Dinge in diesen Büchern passieren, aber es ist nicht gruselig oder so schlimm, dass es einem schlecht davon wird oder Albträume macht. Vollendet von Neal Shusterman würde ich dir z.B. nicht empfehlen, weil der Stoff richtig richtig heftig ist.
      LG Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner