Sonntag, 26. August 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW34


Im Briefkasten

Anton macht's klar, Milena Baisch (GW)
Das Geheimnis von Ashton Place Band 1: Aller Anfang ist wild, Maryrose Wood (GW)
Das Haus zur besonderen Verwendung, John Boyne (GK)
Das verbotene Eden 2: Logan und Gwen, Thomas Thiemeyer (GK)
Komm zum Kaffeeklatsch: Einladen, dekorieren, genießen, Dagmar Reichel (RE)
Korona, Thomas Thiemeyer (GW)
Mensch Amor, Christiane André (GW)
Saucen: Samtig, schaumig, cremig, Peter Auer (RE)
Succubus on Top: Ihr Kuss ist tödlich, Richelle Mead (GK)
Wo ist mein Hut?, Jon Klassen (GW)

Dies und das

Die ersten neuen Koch- und Back-Rezensionsexemplare trudeln ein, und was fehlt: die Küche. Ich bekomme bestimmt bald einen Renovierungskollaps oder sowas in der Art. Zum Glück kam immerhin gestern die Badewanne (4 Tage zu FRÜH, man mag es kaum glauben) und vielleicht ist wenigstens das Badezimmer bald soweit, dass ich wieder im Haus ... und duschen kann ;)

Kommentare:

  1. Viele liebe Sonntagsgrüße und viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir auch noch einen schönen Sonntag, LG Anette

      Löschen
  2. Tolle Bücher hast du da. Das verbotene Eden 2 muss ich auch unbedingt bald mal lesen. Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen.

    Oje ich drück dir die Daumen, dass bald wieder alles normal funktioniert bei dir, sowas ist wirklich immer total lästig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe ja, es muss nicht allzulange auf meinem SUB liegen bleiben ;) Bein Renovieren ärgert mich ja nicht nur der Dreck - wenn auch der vor allem - sondern auch, dass ich so wenig freie Zeit zum Lesen und für andere Hobbies hab :( Aber noch sieht es recht gut aus, dass ich bald wieder in der Badewanne liegen und bei einem guten Buch entspannen kann :D und der Rest klappt dann auch noch irgendwie und irgendwann ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner