Sonntag, 12. August 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW32


Im Briefkasten

Aoife, Anja Ollmert (GW)
Der beste Tag meines Lebens, Zack Stentz / Ashley Miller (RE)
Die Räuber-Hotzenplotz-Edition: Ungekürzte Lesungen mit Armin Rohde, Hörbuch, Otfried Preußler (GW)
Literatur!: Eine Reise durch die Welt der Bücher, Dawn Parisi / Katharina Mahrenholtz (RE, AV)

Dies und das

In Kürze: Renovierung zieht sich weiter hin, weil die Extrawurst-Badewanne nämlich erst am 28. August geliefert wird (am besten sucht man sich eben nur Sachen aus, die SOFORT lieferbar sind). Vielleicht wird die Küche sogar früher fertig als das Bad? Die Fliesen sind nämlich alle da, auch die mit ewig und noch drei Tage Lieferzeit für die Küche. Naja... wenigstens hat das Grauen ein immer naherrückendes Ende, dafür nimmt ein anderes Grauen morgen wieder seinen Anfang... die Arbeit :P Aaaber, dafür geht auch der Kindergarten wieder los, und ich habe vielleicht am Tag wieder so 5 Minuten Zeit nur für mich? Und einen Lichtblick im August gibt es noch: das Fantasy Festival in Weilbach am 24. August und einen Tag Urlaub hab ich dann außerdem :) Und diesen Tag gedenke ich auch wie Urlaub zu verbringen, denn die letzten 1 1/2 Wochen waren definitiv mehr Stress als Erholung...

Kommentare:

  1. Auch wenn es sich alles so schrecklich lange hinzieht, so geht es doch vorwärts. Halt die Fortschritte im Auge, denk daran, dass du bald ein traumhaft renoviertes Haus hast und dann bekommst du die drei Wochen bis zum perfekten Bad und der Traumküche auch noch rum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich... allerdings wünsche ich mir zu Weihnachten noch ein traumhaft bequemes Bett, weil das alte ist "fertisch", ich hoffe dafür reicht das Geld noch ;)

      Löschen
    2. Ich seh schon, dir gehen die Wünsche so schnell nicht aus! *g*

      Löschen
    3. Nö :D Aber den Wunsch nach einem neuen Bett teilt auch mein Mann mit mir, von daher steht der ziemlich weit oben auf der Liste ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner