Dienstag, 28. August 2012

[GEWINNSPIEL] Gewinne 2 VIP-Tickets für die Warrior Cats Tour!

Am 21. September ist es soweit: nach der ausverkauften Lesereise im vergangenen Frühjahr ist die "Head"-Hunterin des Autoren-Quartetts Erin Hunter Victoria Holmes ein wiederholtes Mal auf Lesereise in Deutschland (und Wien) unterwegs.

Für alle Warrior-Cats-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet darf ich mit Unterstüzung des Verlags Beltz und Gelberg ein tolles Gewinnspiel präsentieren:
Am 22.09., um 16:00 Uhr kannst du zusammen mit einer Begleitperson Victoria Hunter gemeinsam mit dem Schauspieler Marian Funk in Lesung und Gespräch erleben.
Die Veranstaltung wird voraussichtlich im Bücherhaus Jansen. Marktstr. 10-14. 65428 Rüsselsheim stattfinden, bei größerer Nachfrage an einem anderen Ort in der Rüsselsheimer Innenstadt, der rechtzeitig bekannt gegeben wird. Info: www.buecherhaus-jansen.net

Die offizielle Webseite der vier Clans der Warrior Cats auf WarriorCats.de

Teilnahmebedingungen und weitere Info:
Die Karten werden nicht an den Gewinner verschickt, ich brauche nach Ablauf des Gewinnspiels jedoch die genauen Personenangaben zur Weitergabe an den Verlag, damit die Karten am Veranstaltungsort für ihn hinterlegt werden können.
Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
Bitte stellt sicher, dass ihr am 22.09. auch wirklich an der Lesung teilnehmen könnt, es wäre doch jammerschade, so einen Gewinn verfallen zu lassen, oder?

Was ist zu tun, um sich die Chance auf die beiden VIP-Tickets zu sichern:
Schickt mir bitte bis zum 09. September, 23:59 Uhr einen kreativen Beitrag zum Thema "Warrior Cats". Wie ihr die Aufgabe umsetzen wollt, überlasse ich dabei ganz eurer Fantasie und euren Vorlieben, ihr könnt malen, basteln, dichten, eine Geschichte schreiben - was ihr wollt! Schickt mir den Text oder das Bild bitte rechtzeitig per Email (unter Impressum) mit dem Betreff: "Warrior Cats Tour Gewinnspiel".
Am 10. September lose ich den Gewinner der beiden Tickets aus. Alle eingegangenen Beiträge möchte ich im Gewinnerpost veröffentlichen, damit diejenigen, die kein Glück bei der Verlosung haben, wenigstens noch etwas zu sehen und zu lesen bekommen :)

Lesung in Frankfurt/Main, März 2011

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner