Donnerstag, 12. Juli 2012

[TTT] Top Ten Thursday #72


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 orange Bücher aus dem Bücherregal

Tja... was soll ich sagen: mein Bücherregal ist wunderbar bunt gemischt und ich habe sogar schon zehn rosa und pinke Cover für nächste Woche beisammen ;)
Heute sind zur Abwechslung auch mal zwei Hörbücher am Start, weil ich einiges an Orange ja schon am gelben TTT verbraten hatte und besonders Pavor ist zudem so orangig Orange, dass ich es nicht außen vor lassen wollte.
Ein paar Tage wird es hier neben den wöchentlichen Routineposts sicher noch ruhig bleiben. Ich habe zwar nicht vor irgendwann einen Rezensionsmarathon einzulegen und sammele deshalb fleißig ausstehende Rezensionen ;D aber im Moment habe ich so viel um die Ohren, dass ich nach der Arbeit einfach zu müde bin, um noch etwas zu schreiben. Und die Zeit zum Gegenkommentieren und Blogbeiträge von anderen Blogs zu lesen und zu kommentieren, fehlt mir derzeit leider auch, sorry!!! Ach ja... und mein Emailpostfach quillt über... Wer noch auf eine Antwort wartet: es liegt wirklich nur am derzeitigen Zeitmangel, ich wurschtel mich bald durch die ganzen Mails durch, versprochen.




Das Thema für Donnerstag, den 19.07.2012 heißt:
10 rosa / pinke Bücher aus eurem Bücherregal

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Wobei mir Davor überhaupt nichts sagt ...
    Drücke dir feste die Daumen das es mir der Zeit bald wieder besser wird!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich kenne das durch meine nun neu begonne Arbeit bin ich an manchen Abend vielzu müde bzw. wenn man dann noch was mit Freunden unternimmt bleibt einem für nichts mehr Zeit.
    Darum finde ich es toll das du beim TTT dabei bist.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man aber schön, dass vor allem Kinderbücher so schön orange (bunt) sind. :-)
    "Zwei an einem Tag" ist auch auf meiner Liste, doch habe ich es leider immer noch nicht gelesen. Und auch von David Safier möchte ich schon lange etwas lesen . . . Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden . . . Vor allem Lesestunden fehlen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hey, manches davon kenne ich auch. Als Kind fand ich die Lola-Reihe sooo toll. Wir starten auch gerade einen Blog, http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Würde uns total freuen, wenn du mal reinschaust.
    Wir freuen uns über Buchtipps, Leser...

    LG ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner