Donnerstag, 5. Juli 2012

[TTT] Top Ten Thursday #71


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 lila Bücher aus dem Bücherregal



Das Thema für Donnerstag, den 12.07.2012 heißt:
10 orange Bücher aus eurem Bücherregal

Bei orange muss ich mal sehen, was ich noch finde, mein gelber Donnerstag war für meinen Geschmack schon sehr orangelastig ausgefallen, der orange Donnerstag wird mir dann wahrscheinlich zu gelblastig werden ;) Und an rosa/pink für den übernächsten Donnerstag hatte ich mich ja schon am roten TTT vergriffen, evtl. kommt es dann zu der einen oder anderen Dopplung.

Kommentare:

  1. Da sind wunderschöne Cover mit dabei, liebe Katze mit Buch! Ganz besonders gefällt mir die obere Reihe sowie 'Scatterheart'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kinder- und Jugendbuchcover sind immer schön farbenfroh :) Und die Warrior Cats Katzencover liebe ich sowieso - eine Staffel habe ich schon mit Front nach vorne im Regal stehen, wenn ich mal fertig ausgemistet und sortiert habe, stelle ich die Katzen alle so ins Regal ;) (also, nur die mit Seiten, meine vierbeinigen natürlich nicht *g*).

      Löschen
  2. Oh, tolle violette Bücher. Ich habe heute wirklich keine zehn passende Cover zusammenbekommen. Ich kenne zwar einige deiner Titel, doch die stehen nicht bei mir im Regal sondern in der Bibliothek - und die habe ich auch nicht alle gelesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meiner Liste habe ich "Scatterheart" und den Gregor (die komplette Reihe) noch nicht gelesen, aber den Rest schon :)

      Löschen
  3. Wow ♥
    So viele schöne Covers ♥
    Da haben wir keine Übereinstimmung :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesesmal beim Rumschauen auch nur Skinned als Übereinstimmung auf einigen Blogs gefunden. Schöne große Vielfalt diesesmal :D

      Löschen
  4. Oh, du hast so viele schöne Bücher auf deiner Liste.
    Ich liebe Charlie Bone!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D Ich muss aber auch endlich mal die andere Reihe von Jenny Nimmo weiterlesen, da kam ich bisher über "Der silberne Mond" nicht raus (ich lese einfach viel zu viele Serien, seufz...).

      Löschen
  5. Schöne lila Sammlung ich habe auch einen Band von eine für 4 aber mit einem gelben Cover ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner