Sonntag, 1. Juli 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW26


Im Briefkasten

Die Schimauski-Methode, Hörbuch, Walter Moers (GS)
Kinder backen Weihnachtssachen: Über 60 leckere Weihnachtsrezepte, Annie Rigg (GK)
Kinder machen Weihnachtssachen: 35 Projekte für die Weihnachtszeit, Catherine Woram (GK)
Kunterbunte Nadelkissen: Einfach selbst genäht, Nadja Knab-Leers (GK)
LieblingsDeko: Schöner wohnen mit kreativen Ideen, Sania Pell (RE)
Shaun-das-Schaf: Mein Kochbuch - Shaunzeit: Die besten Veggie-Rezepte (GK)
Softies: 25 schräge Figuren aus Stoff: 25 schräge Figuren aus Stoff. MIt Techniken und Schnittmustern, Therese Laskey (GK)
Wie alles begann - Anne, das Mädchen von Green Gables, Budge Wilson (GK)

Dies und das

Diese Woche habe ich den Service und das Angebot von rebuy gestestet, muhahahaaa ;) Wenigstens zähle ich Sachbücher nicht zum SUB, also kam ja eigentlich fast gar nix hier an (die Qualität der Bücher ist übrigens durchgehend super, mein erster Eindruck von rebuy ist daher deutlich besser als mein bisheriger Eindruck von Medimops).
Meine Um- und Ausmistaktion läuft immer noch auf Hochtouren. Projekt Kinderzimmer wurde dank tatkräftiger Unterstützung meiner Nichte heute fast abgeschlossen und je mehr man aussortiert, desto leichter fällt einem das komischerweise. Beim Aufräumen im Kinderzimmer sollte man das dazugehörige Kind jedoch besser an diesem Tag außer Haus geben, dann funktioniert das Aussortieren nämlich NOCH besser ;)
Ein paar weitere Sachen haben sich außer den rebuy-Käufen noch bei mir eingefunden. Nicht nur ich, sondern auch meine liebe Freundin Ina ist gerade einem Ausmistrappel erlegen, deswegen ist bei mir ein wunderschönes Set Glas-Schälchen samt passender Etagere eingezogen (jaaa, das muss ich haben und behalten und liebhaben, schließlich will ich nach der Renovierung unseren wunderschönen handgemalten originalen Jugendstil-Fliesen im Flur huldigen und brauche so geschlönsiges altes Zeug deswegen ganz ganz dringend, damit die Zimmer endlich auch so schön wie unser Flur sind, logisch?!)
Und dann ist superliebe Überraschungspost vom Knesebeck-Verlag eingetrudelt: nicht genug, dass ich mich über Rezensionsexemplare von dort freuen darf, und im Gegenzug der Verlag sich über meine Rezensionen dazu (hoffe ich doch), nein... der liebe Herr Eckert vom Knesebeck-Verlag dachte sich, ich mache der Frau Leister eine Freude und schicke ihr mal einfach so einen Kalender für 2013 zu und ein lustiges Ausfüllbuch und eine nette Postkarte. Ja... und die Frau Leister hat sich auch gaaanz superdolle über die schöne Post gefreut und lustigerweise im Kalender eine Deko-Idee entdeckt, die wie die Faust aufs Auge zu meiner Entrümpelungsaktion daheim passt ;D

Impressionen



Kommentare:

  1. Das ist ja sehr weihnachtlich bei Dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühe Planung ist alles ;D Die Bücher sind wirklich süß und die Projekte kindgerecht, da werden wir sicher einiges daraus machen (aber erst ab Oktober oder November *ggg*).

      Löschen
  2. Tolle Bücher, und was für ein zauberhaftes Überraschungspäckchen. :) Die Glassachen finde ich auch ganz toll, ich stehe ja auch total auf alten Nippes, Vintage und Shabby Chic. ^^

    Weihnachtsbücher kaufe ich auch immer im Sommer, dann sind sie, zumindest wenn man gebraucht kauft, deutlich günstiger. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kreativbücher bei rebuy waren echt Superschnäppchen, deswegen habe ich dort auch zum ersten Mal gekauft. Ich hatte das Gefühl, das Angebot für Bastel- und Kochbücher ist da etwas größer (und günstiger) als bei medimops.

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner