Sonntag, 1. Juli 2012

[LESE-STATISTIK] Juni 2012

Mein Monatshighlight:
Schmidt, Heike Eva – Purpurmond

5 Fische:
Caldicott, Carolyn und Chris – Vintage Tea Party
Malouf, Tarek – Süße Sünden
Read-Baldrey, Hannah / Leech, Christine – Alice im Wunderland: Zauberhafte Ideen zum Selbermachen
Shaun das Schaf – Mein Grillbuch: Feuer frei
White, Kiersten - Dreams’n’whispers

4 Fische:
111 kreative Ordnungsideen für zuhause
Creatissimo: Macht das Leben bunter!

Angefangen:
Schlicht, Chris - Maschinengeist

Dies und das:
Wenn man die ganzen Sachbücher außen vorlässt, habe ich im Juni so wenig gelesen und rezensiert wie schon lange nicht mehr. An "Maschinengeist" hänge ich schon seit über einer Woche, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich zuhause nie viel lese, an unserem Kurztrip nach Meißen und Dresden und an der aktuellen Umräum- und Ausmistaktion. Na dann... miste ich hier mal etwas weiter aus, bevor ich nachher meine Neuzugänge der letzten Woche beichte, damit sich Aussortiertes und Neuangekommenes die Waage hält ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner