Donnerstag, 7. Juni 2012

[TTT] Top Ten Thursday #67


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 weiße Bücher aus dem Bücherregal



Das Thema für Donnerstag, den 14.06.2012 heißt:
10 schwarze Bücher aus eurem Bücherregal

In die Waschmittelwerbung kann ich zwar nicht mit meinen "weißen" Buchcovern, aber beim Durchstöbern habe ich entdeckt, dass die schönsten weißen (und auch schwarzen) Cover ohnehin diejenigen sind, die mit ein paar Farbtupfern spielen (und ich bin ohne ein einziges Diogenes-Cover ausgekommen, hahaaa!!!).

Kommentare:

  1. Jaa, Diogenes-Bücher finden sich auch keine in meiner List - was allerdings daran liegt, dass ich glaube ich nur 1 oder 2 Bücher aus dem Verlag besitze - Schande über mich...
    Ich muss allerdings auch gestehen, dass 2-3 meiner Bücher eher in Richtung grau/beige tendieren...
    Liebe Grüße, muselmu :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe auch nur ein einziges Diogenes-Cover ;-) ich habe gemerkt, dass ich diese Bücher fast immer aus der Bibliothek hole.
    Ach, und ich studiere immer noch am Vladimir Todd herum oder wie er heisst . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl lese ich gerade.
    Splitterherz steht auf meinem Wunschzettel.
    Stadt aus Trug und Schatten fand ich richtig toll und ist auch auf meiner TTT Liste.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner