Sonntag, 24. Juni 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW25


Im Briefkasten

Jungs sind wie Kaugummi, Hörbuch, Kerstin Gier (GK)
Noodles: Die asiatische Nudelküche: Geschmacksvielfalt pur - Über 100 Originalrezepte aus China, Japan und Südostasien, Vacharin Bhumichitr (GK)
Shadow Falls Camp 1: Geboren um Mitternacht, C. C. Hunter (RE, BdB)

Dies und das

Wäh wäh wäh :( Hier regnet es den ganzen Tag, nachdem ich die letzte Woche schon nicht fit war, habe ich seit heute morgen nochmal so einen richtigen Erkältungsschub mit Halsschmerzen und verstopfter Nase bekommen und wir stecken eigentlich noch in den Vorbereitungen zum Renovieren und es NERVT MICH JETZT SCHON *argh* Mag vielleicht jemand zum Ausmisten und Zimmer leerräumen vorbeikommen und sich einige Regalbretter voll Bücher mitnehmen ;D (das Angebot ist durchaus ernst gemeint, ansonsten darf sich unsere Dorfbücherei wieder über zahlreiche Spenden von mir freuen *g*) Oh ja... und Tassen hätte ich noch jede Menge im Angebot gehabt, aber der Inhalt der Küchenschränke ist - relativ - unbesehen in Zeitungspapier und Kartons gewandert und für die nächsten Wochen meiner Entrümpelungswut entzogen, über DIESE Ausmistaktion mache ich mir beim Küche einräumen nochmal Gedanken, wenn ich die ganzen Bücherregale und -stapel hinter mir habe, seufz...
"Noodles" gab es übrigens reduziert bei Jokers (ebenso "Jungs sind wie Kaugummi"), und da ich es schon häufiger auf dem Radar hatte, habe ich zum Schnäppchenpreis einfach zugreifen müssen ;)

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter würde ich mit 'Jungs sind wie Kaugummi' anfangen. Das hebt die Stimmung!
    Ich habe so gelacht, da kamen echt Erinnerungen hoch.:))

    Liebe Grüße
    Nikola

    P.S. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hatte mit dem Hörbuch schon angefangen (meine Tochter fand das Cover so toll), aber musste nach einem Viertel wieder unterbrechen, weil mein Kind dann doch gemerkt hat, dass die Geschichte noch nichts für sie ist ;) Also ein Fall für die Fahrt auf die Arbeit, wenn ich wieder fit bin.

      Löschen
  2. Na ja, wenn du wirklich Bücher verschenken willst, immer her damit =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du in der Nähe wohnst: komm vorbei :D Ich wäre froh, wenn mir jemand beim Ausmisten hilft. Ich glaube für andere ist das Ausmisten immer einfacher als für einen selbst (und wenn man dann die aussortierten Sachen sogar noch mitnehmen darf *g*).

      Löschen
  3. Bei uns regnet es auch den ganzen Tag - und dir gute Besserung! Würde natürlich gerne vorbeikommen ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin Gier ist immer gut. Kenne das Buch zwar nicht, aber trotzdem. :) Geboren um Mitternacht hab ich auf Englisch gelesen und ich liiiebe es. <3
    Wünsche dir auch gute Besserung!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. *schiebt heißen Tee rüber* Gute Besserung wünsche ich dir! :)

    Und was das Ausmisten angeht, so mach ein Hörbuch an und nimm dir ein Stück nach dem anderen vor. Das schaffst du schon! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht so viel zu tun hätte und du nicht "so weit" wegwohnen würdest, würd ich dir glatt helfen. :D Ich find entrümpeln ja immer total spannend und könnt mich da echt lang mit beschäftigen. *lach*

    Gute Besserung übrigens. ;-)

    Ich glaub, das Nudelbuch muss ich mir auch mal näher anschauen... Derzeit bräuchte ich echt ein paar neue Rezeptideen. ._.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner