Sonntag, 10. Juni 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW23


Im Briefkasten

Clockwork Spiders, Corina Bomann (GK)
Der kleine Muck, Hörspiel, Wilhelm Hauff (GK)
Hänsel und Gretel & Der gestiefelte Kater, Hörspiel, Gebrüder Grimm (GK)
Plötzlich Fee: Sommernacht, Julie Kagawa (GK)
Wir beide, irgendwann, Jay Asher / Carolyn Mackler (RE)

Dies und das

Zum Glück habe ich aus Meißen drei Bücher mitgebracht, denn zurück daheim hat mich rein gar nix an Post erwartet (ok, zwei neue Küchenmesser, aber die kann ich ja nicht lesen). Meißen war sooo toll, am liebsten wäre ich gar nicht nach Hause gefahren und nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder zum Literaturfest :) Für einen ausführlichen Bericht und Fotos müsst ihr noch ein wenig Geduld mitbringen. Neben der regulären Fahrtzeit haben wir heute noch 3 Stunden verloren, wegen einem Getriebeschaden, unser Auto steht jetzt in Gera und ein Leihwagen hat uns 3 zusätzliche Stunden durch diverse Staus gebracht (komisch... auf der Hinfahrt war immer auf der Gegenfahrbahn Stau, harharhar...). Hihi... und dann hatte ich extra alle Bücher eingepackt, zu denen ich noch die Rezension ausstehen habe, und habe natürlich nicht eine davon geschrieben, aber es hat unheimlich das Gewissen beruhigt die Bücher mitgeschleppt zu haben ;D

Kommentare:

  1. Liebe Katze mit Buch,

    oje, die Autopanne hört sich ja gar nicht gut an ...

    Das Bildchen ist übrigens supersupersüß!

    Auf Deinen Bericht freue ich mich schon sehr und warte geduldig. Zum Meißener Literaturfest möchte ich auch unbedingt mal.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Neuzugängen!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück scheint unsere Versicherung bzw. die Garantie die Kosten komplett zu übernehmen, also nochmal Glück im Unglück, aber es war erstmal ein ganz schöner Schreck.
      Das Bildchen hat mir meine Freundin gemacht, aber immerhin stammt der Entwurf von mir ;)
      Ich werde mich jetzt direkt mal an den Bericht setzen, es war wirklich wunderwunderschön in Meißen, wenn nix dazwischenkommt, möchte ich nächsten Jahr wieder hin zum Literaturfest :)

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt, wie die "Clockwork Spiders" findest. Ich mag das Buch total und hatte richtig Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann rühr mal ordentlich die Werbetrommel für das Buch, bei guten Verkaufszahlen ist es nicht auszuschließen, das es doch noch weitere - lose - Fortsetzungen gibt :D
      Wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Der Asher/Mackler reizt mich ja auch irgendwie. Aber irgendwie sehe ich den momentan fast überall. Komisch. *schmunzel*

    Ach, das liebe Auto. Ärgerlich, wenn man sich auf ein paar Tage 'Kurzurlaub' freut und dann passiert sowas. Einfach nur ärgerlich und stressig. Vorallem diese unerwarteten Zusatzkosten. O.o

    Aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit gehabt. :)

    Liebe Grüße
    animasoul

    P.S.: Ist das mit den Staus beim Hinfahren nicht immer so? Nur wenn man zurück will, ist man am A...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Asher/Mackler hat meine Liesundlausch-Kollegin zugeschickt bekommen, sie hat das Buch aber nicht so gereizt, da hab ich direkt zugeschlagen ;D Mir sagt die Beschreibung nämlich sehr zu.
      Wegen dem Autounglück ist leider unser Zwischenstopp auf der Wartburg ins Wasser gefallen :( Da sind wir extra direkt nach dem Frühstück losgefahren und dann trotz nur kurzer Pausen erst um neun abends zuhause gewesen, echt ärgerlich :( Aber Meißen war wirklich so super, dass nicht mal der Stress auf der Heimfahrt den schönen Eindruck trüben konnte :)

      Löschen
  4. bin auch gespannt wie das buch wird... vg aus der schweiz..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner