Sonntag, 3. Juni 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW22


Im Briefkasten

Radieschen von unten, Kim Fupz Aakeson / Kamila Slocinska (Illustrationen) (RE)
Zeitenlos: Der Anfang, Shelena Shorts (GW)

Dies und das

Überschaubare Neuzugänge in dieser Woche, nächste Woche kommt da allerdings sicher wieder ein bisschen mehr ins Haus. Zum Einen habe ich entdeckt, dass an allen Tagen des Literaturfestes in Meißen ein Bücherbasar veranstaltet wird, zum Anderen wollte ich mir endlich "Clockwork Spiders" von Corina Bomann zulegen und die Lesung dazu nutzen es mir signieren zu lassen. Also mehr wie zwei Bücher werden es nächste Woche bestimmt ;)
Ansonsten habe ich mir einige Lesungen notiert, die ich in Meißen besuchen möchte, Fotos und Berichte gibt es im Anschluss hier auf meinem Blog. An Rezensionen erstmal die aufgelaufenen plus die eine oder andere Koch- und Backbuchrezension und zu meiner aktuellen Lektüre "Purpurmond", das ich mir ja extra aus meinen ungelesenen Büchern herausgepickt hatte, ebenfalls wegen dem geplanten Lesungsbesuch in Meißen. Ansonsten wir der Juni voraussichtlich wenig neuen Lesestoff beinhalten, da ich die nächsten Wochen ziemlich viel um die Ohren habe.
Im Anschluss mal ein paar Emma und Sindbad Impressionen, die beiden habe ich gestern nachmittag so schön beim Schmusen erwischt :)

Impressionen



Kommentare:

  1. Nur zwei Neuzugänge - und einer ist schon gelesen? Tststs, nur gut, dass du "Besserung" ankündigst, sonst würde noch der Gedanke aufkommen, dass es dir nicht gut geht. ;D

    Und deine beiden Kätzchen gehen wirklich niedlich miteinander um. Aber Emma war wohl der Meinung, dass ihr Brüderchen nicht genug auf seine Sauberkeit achten würde ... *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein... mir gehts bestens :D Allerdings geht es in den nächsten Wochen u.a. den Bücherregalen an den Kragen, da wir zuhause renovieren und umräumen, und wenn ich (fast) alle Bücher mal in die Hand nehmen muss, wird bestimmt erstmal mehr ausziehen als einziehen. Das Haus lässt sich ja leider nicht aufblasen, damit ich Platz für neue Regale gewinne ;)

      Die waren beide der Meinung 2 Zungen bewirken mehr als 1: Sindbad hat Emma auch das Reinigungs-Rundumsorglospaket verpasst ;)

      Löschen
    2. Ui, renovieren und umräumen ... und das in einem Viel-Buch-Haushalt ... Viel Spaß! :D Aber es ist auch toll, wenn am Ende einmal alles ausgemistet ist und ordentlich wieder in den Regalen steht. :)

      Braver Bruder! Lässt sein Schwesterchen auch nicht ohne Reinigung davon kommen. *g* Das ist schon schön mit Geschwistern, da ist die Nähe schon einprogrammiert. :)

      Löschen
    3. Der Tag der Ordnung ist zwar noch fern, aber bereits heiss ersehnt :D Und hoffentlich hält die Ordnung dann auch an *räusper*

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner