Freitag, 29. Juni 2012

[FUNDSTÜCK] Lesezeichen am Stil

Wer gerne mal etwas schnelles bastelt, verrückte Lesezeichen mag und die am liebsten passend zur lockerleichten Sommerlektüre, sollte unbedingt hier vorbeigucken:

 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine richtig tolle Idee, vielen Dank für den tollen Tipp!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) ich bin selbst ganz begeistert. Auch schön auf die Schnelle mit Kindern zu basteln oder als nette Zugabe für ein sommerliches Buchgeschenk. Da ich hier noch mehrere Packungen Mundspatel liegen habe, weiß ich endlich mal wieder, was ich damit anstellen kann außer lustige Tür- und Zimmerschilder zu basteln ;)

      Löschen
  2. Großartig, liebe Katze mit Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, lang nichts voneinander gehört. Daher wollte ich zwei Dinge hinterlassen:
    1: Du wurdest getaggt: http://armariumnostrum.wordpress.com/2012/06/30/wir-wurden-getaggt/
    2: Vielleicht hast du es ja schon gemerkt: Wir sind mit unserem Blog umgezogen und würden uns über einen Besuch von dir und deine Meinung über unseren neuen Blog freuen!

    Liebe Grüße
    horrorbiene & Steppenwolf

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Tollen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschaun und Leser werden, würde mich freuen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/

    Es findet auch ein Gewinnspiel statt, das du hier finden kannst:

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/search/label/Gewinnspiel

    lg Leseratte

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner