Donnerstag, 24. Mai 2012

[TTT] Top Ten Thursday #65


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 rote Bücher aus dem Bücherregal



Das Thema für Donnerstag, den 31.05.2012 heißt:
10 blaue Bücher aus eurem Bücherregal

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Bücher, obwohl mir die untere Reihe schon zu sehr ins Pinkfarbene geht. ;-)
    "Erebos" steht auch auf meiner Liste.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist mir auf jeden Fall schwieriger gefallen als grün. Unter meinen subbenden und/oder weggegebenen Bücher hätte ich bestimmt noch "rötere" Bücher gefunden, aber ich wollte die Liste so gut wie's geht mit bereits gelesenen Büchern voll machen.
      LG Anette

      Löschen
  2. Wirklich toll! Sieht klasse aus.. - und ich hab noch ein paar Bücher mehr, die jetzt auf meinem Wunschzettel stehen..;")

    Hab einen Schönen Tag - und liebe Grüße an alle "felinen/katzenartigen" Freunde! :")

    AntwortenLöschen
  3. Deine "rosa"rote Liste ist sehr interessant ;)
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir fielen die roten Cover auch schwerer. Aber mit recht alten Büchern und einem Reiseführer *g* habe ich die Zehn doch noch voll bekommen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Ach da wird sich bestimmt was finden lassen, irgendwo ist doch immer blau dabei ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner