Sonntag, 27. Mai 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW21


Im Briefkasten

Dark Inside, Jeyn Roberts (RE)
Das ganz und gar unbedeutende Leben der Charity Tiddler, Marie-Aude Murail (GW)
Inselmelodie, Katrin Jäger (GW)
Maschinengeist, Chris Schlicht (RE)
Prinzessin Sara, Hörbuch, Frances Hodgson Burnett (GK)
Ziemlich krumme Dinger, C. J. Skuse (GW)

Dies und das

Hier ist der Sommer ausgebrochen und da ich eine kleine Nachteule zum Nachwuchs habe, bin ich die letzten Tage kaum zum Bloggen gekommen: entweder war ich arbeiten oder der Vogel ist um mich rumgeschwirrt ;)
Eigentlich wollte ich gestern zu einer Lesung im Wiesbadener Lesecafé, aber nachdem meine Freundin leider krank war, habe ich so ganz allein am Samstag dann lieber der Sonne gefrönt, außerdem habe ich in zwei Wochen Lesungen satt, ich fahre dieses Jahr nämlich zum ersten Mal auf das Literaturfest in Meißen :D Und auch sonst steht die nächsten Wochenenden genug an, von daher war das lange Faulenzerwochenende auch mal ganz schön.
Ach... und irgendwann bin ich rechtzeitig mit meinem Fotoapparat am Start, um eine unserer Katzen IM Becken zu erwischen. Katzen mögen kein Wasser? Pfff...

Impressionen

Kommentare:

  1. Wartete vielleicht auf die Fische:))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben schon überlegt kleine Schiffchen mit Katzenleckerlis drin rumschwimmen zu lassen :)

      Löschen
  2. Lach, wie cool! Mein Bilbo wäre glaube ich auch nicht abgeneigt, der findet Wasser auch ganz interessant ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Hitze zieht es wahrscheinlich fast jeden ans Wasser *puuuh* Nur unsere zwei ältesten Katzen machen sich nichts daraus.

      Löschen
  3. Bei uns wäre Baltimore derjenige, der sich mit Begeisterung auf dein Katzenbad stürzen würde! :D

    "Prinzessin Sara" als Hörbuch? Von welchem Verlag ist das denn? Ich finde die Geschichte so niedlich - viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wellenreiter/ Luebbe Audio. Gelesen wird es von Sarah Kuttner. Bei Amazon kann man reinhören (was ich noch nicht gemacht habe, war ein Spontankauf bei jokers für kleines Geld *g*).

      Löschen
    2. Ah, danke! Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen mal die Hörprobe testen. :)

      Soso, ein Spontankauf also ... :D

      Löschen
    3. Wenn ich doch eh grad bei jokers bin, um nach einem Hörbuch für meine Tochter zu gucken... ;D

      Löschen
    4. So eine Tochter ist anscheinend eine wirklich großartige Entschuldigung für Spontankäufe ... :D

      Löschen
    5. Auf jeden Fall ;) Allerdings manchmal eine sehr kostenintensive Entschuldigung :D

      Löschen
    6. Einen Haken musste das Ganze ja haben. *g*

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner