Sonntag, 20. Mai 2012

[RUND UMS BUCH] Neu in KW20


Im Briefkasten

Alice im Wunderland: Zauberhafte Ideen zum Selbermachen, Hannah Read-Baldrey / Christine Leech (GK)
Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht, Hörspiel, Kirsten Reinhardt (RE)
Flieg mit auf der Kuschelwolke - Fantasiereisen zum Entspannen und zur guten Nacht, Sabine Kalwitzki (GS)
Juniper Berry, M.P. Kozlowsky (GK)
Katzenjagd, Ingrid Lee (RE)
Kürbis. Die besten Rezepte, Dr. Oetker (GK)

Dies und das

Ich weiß jetzt schon, dass der Mai bei mir ein ganz mieser Lesemonat wird. "Elfenmagie" habe ich bereits im April angefangen, zur Seite gelegt, nochmal neu begonnen und hänge wieder... Kann mir irgendjemand die Hoffnung machen, der den Anfang ebenfalls ganz tröge und absolut nicht innovativ fand, dass das Buch noch spannender und individueller wird? Nach knapp 100 Seiten ist mir schon klar, dass auf weiteren 860 Seiten (stöööhn) noch viel passieren kann, aber 5 Sterne bekommt das Buch von mir nach zwei gelangweilten Anläufen sicher nicht.
Meinen Lieblingsflohmarkt konnte ich in diesem Jahr das erste Mal bei strahlendem Sonnenschein besuchen und es gab zwar keine Neuzugänge im Buchbereich - was auch ganz gut so ist *g* - aber haufenweise alte Löffel, yeah ;D Bevor jemand denkt, ich fange jetzt völlig an zu spinnen und/oder bin zum Messi höchsten Grades mutiert, gibt es gleich eine kleine Flohmarkts- und Gartenimpressionen.
Für Ina: zumindest drei der Löffel landen also nicht in der Bastelkiste (V. hat noch einen Pflanzenstecker beklebt, der ihrer Meinung nach zu den Clematis passt) und die Kürbiskopffrau ist mittlerweile - nach den Löffeln natürlich - mein liebstes Flohmarktstück vom gestrigen Samstag :)
... und dann bin ich glatt von den Katzen inspiriert in der Sonne eingeschlafen, dabei wollte ich doch noch sooo viel machen...

Impressionen


 

 

 

Kommentare:

  1. Schöne Imoressionen :D
    Und Sonne tanken tut jeden gut, bin ganz neidisch das ich nicht in der Sonne schlafen konnte...hoffe du hast dir keinen Sonnenbrand geholt ;)

    Liebe Nrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passe ich immer ganz gut auf, weil ich eine Neigung zu Sonnenallergie habe. Als ich müde wurde, haben wir einen Schirm aufgestellt, mein Nickerchen habe ich also im Schatten abgehalten ;)

      Löschen
  2. An den Katzen solltest du dir vielleicht häufiger ein Beispiel nehmen - das Nickerchen hat bestimmt gut getan! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sicher gebraucht, sonst wäre ich nicht gleich 3 Stunden weggetreten :O

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner