Sonntag, 1. April 2012

[LESE-STATISTIK] März 2012

Mein Monatshighlight:
Cline, Ernest - Ready Player One

5 Fische:
Bauer, Michael Gerard - Ismael 1: Nennt mich nicht Ismael (Hörbuch, Re-Hear)
Benkau, Jennifer – Dark Canopy, Band 1
Creagh, Kelly – Nevermore, Band 1
Tea Time
Wiehle, Katrin - Was macht die Katze in der Nacht?
Willemsen, Engelke – Mir kocht die Blut!

4 Fische:
Brewer, Heather – Vladimir Tod 3: Vladimir Tod hängt todsicher ab
Fforde, Jasper – Thursday Next 2: In einem anderen Buch
Roth, Veronica – Die Bestimmung, Band 1
Schacht, Andrea - Kyria und Reb 1: Bis ans Ende der Welt
Tulim, Pinkus - Jo Raketen Po (Buch und Hörbuch)

3 Fische:
Houck, Colleen – Eine unsterbliche Liebe 1: Kuss des Tigers

Dies und das:
Zu "Ismael" werde ich wie bei "Rico und Oskar" eine Reihen-Rezension verfassen, sobald ich den dritten Band gelesen (oder gehört) habe, eine ausführliche Rezension zu jedem Band spare ich mir, da Band 1 und 2 ein Re-Read (naja... vielmehr ein Re-Hear *g*) sind und die Anschaffung von sowohl Buch als auch Hörbuch von jedem Teil doch schon genug über meine Liebe zu dieser Reihe aussagt, oder ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner