Donnerstag, 26. April 2012

[GEWINNSPIEL] Märchen gegen Märchen!

Passend zum Märchenjahr 2012, in dem die Grimmschen Märchen ihren 200. Geburtstag feiern, darf ich euch mit Unterstützung des Mixtvision Verlags ein Gewinnspiel präsentieren.

Zu Gewinnen gibt es ein Exemplar von Fabian Negrins "SMS Märchen", die ich HIER bereits näher vorgestellt habe.


Gewinnen könnt ihr dieses zauberhaft illustrierte Buch, indem ihr mir ihm Tausch gegen Negrins SMS Märchen euer eigenes schickt.

Mein SMS Märchen lautet beispielsweise so:
Bruder hört nicht auf seine schwester + wird zum reh.schwester muss seinen fehler ausbaden + ist tot.aber am schluss wird alles gut + reh wieder Mann.
Auf der Detailseite zum Buch findet ihr weitere Leser-Einsendungen.

Schickt mir bis zum 06.05.2012, 23:59 Uhr euer eigenes SMS Märchen per Email (meine Adresse findet ihr unter Impressum, Betreff: SMS Märchen) und gebt in der Email auch bitte an, um welches Märchen es sich handelt (wichtig für den Zusatzgewinn). Während des Gewinnspielzeitraums werde ich die Einsendungen zeitnah unter Angabe eures Vornamens auf der Facebookseite der SMS Märchen veröffentlichen. Eure Adresse möchte ich NICHT, die frage ich nach Gewinnspielende bei den beiden Gewinnern ab.
Am 07.05.2012 werde ich die Einsendungen gesammelt auf meinem Blog präsentieren. Unter allen Einsendungen werde ich den Gewinner des Buches auslosen, aber es gibt zusätzlich eine Chance auf einen Trostpreis, den man auch gewinnen kann, ohne ein SMS Märchen eingeschickt zu haben:
Schickt mir schnellstmöglich per Mail einen Tipp, um welche Märchen es sich bei den SMS-Varianten handelt. Wer die meisten (bzw. am schnellsten alle) Märchen erkennt, erhält als Trostpreis Postkarten mit zwei verschiedenen Motiven aus dem Buch sowie eine kleine Überraschung :)
Am 12.05.2012 gebe ich hier dann sowohl den Gewinner des Buches, als auch den des Trostpreises, sowie die Auflösung bekannt.
Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen, weil ich die Idee der SMS Märchen wunderbar finde und gar nicht genug davon bekommen kann :D

Zur Inspiration noch der Trailer zum Buch:

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist klasse und ich hoffe es machen viele mit.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner