Donnerstag, 29. März 2012

[TTT] Top Ten Thursday #57


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies

Heute mal kurz und knapp und von allem etwas (ok, Werwölfe haben sich am meisten bzw. schnellsten in meinem Regal gefunden):

Kleiner Werwolf von Cornelia Funke
Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (SUB)
Mit Zähnen und Klauen von Catherine Jinks (SUB)
Das Graveyard Buch von Neil Gaiman
Harry Potter von Joanne K. Rowling

Arkadien erwacht von Kai Meyer
Firelight: Brennender Kuss von Sophie Jordan

Dark Love von Lia Habel (SUB)
Mein fahler Freund von Isaac Marion

Das Thema für Donnerstag, den 05.04.2012 heißt:
10 Bücher die der Osterhase bringen soll

Nächsten Donnerstag setze ich evtl. aus, der Osterhase soll mir lieber mal helfen Ordnung in meine Bücherstapel zu bringen ;)

TTT-Offtopic: Im "neuen" Büro ist es bisher in Ordnung, sowohl was die Arbeit als auch was die Kollegen angeht, aber nach der Pillepalle-Arbeit und den unregelmäßigen Arbeitszeiten der letzten Monate ist es eine extreme Umstellung und ich bin schon die ganze Woche hundemüde und habe Migräne, also nicht wundern, dass diese Woche keine besonders produktiven Beiträge auf dem Blog online gegangen sind... Und Danke an alle, die mir am Sonntag für den Montag die Daumen gedrückt haben, das hat mir sehr geholfen ;) Für die Zukunft wünsche ich mir trotzdem endlich was festeres (und näheres an meinem Zuhause), am 01. Oktober steht so oder so wieder ein Wechsel an... :/

Kommentare:

  1. Ach nur weil der SUB so hoch ist kann man sich doch trotzdem was wünschen ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht den einen oder anderen Herzenswunsch... hihihi :D

      Löschen
  2. Schöne Liste.
    Ein paar Bücher davon stehen auch auf meiner dieswöchigen TTT-Liste.

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur den jungen Leuten zu "Mit Zähnen und Klauen" raten, die Werwölfe und Vampire richtig gut finden.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner