Donnerstag, 15. März 2012

[NEWS] Der ivi-Verlag verlost ein Meet & Greet und einen Blick hinter die Kulissen des Verlags

Der ivi-Verlag veranstaltet zu seinem Start ein Gewinnspiel mit einem ganz besonderen Preis, dass vor allem für begeisterte Leser aus München und Umgebung interessant sein dürfte. Die Teilnahme ist noch bis zum 21.03.2012 möglich:

Großes ivi-Gewinnspiel!

Gewinne ein Meet & Greet mit der Stimme von Callie aus "Starters" und schaue hinter die Kulissen des ivi-Verlags.

Mit ivi wartet eine ganz besondere Welt auf dich!
Damit du mehr erfährst, laden wir dich zu einem außergewöhnlichen Abend ein.

Meet&Greet und Lesung:
Das Buch "Starters" von Lissa Price wird auch als Hörbuch produziert. Die Stimme der Protagonistin Callie übernimmt niemand Geringeres als die deutsche Synchronstimme von Bella aus "Twilight" – Annina Braunmiller!
Ihr könnt an diesem Abend Annina Braunmiller kennenlernen. Sie erzählt euch, wie es war, für "Starters" im Studio zu stehen und liest als großes Special aus dem Buch.

Hinter die Kulissen:
Ihr dürft hinter die Kulissen des ivi-Verlags schauen. Ein Lektor wird euch alle spannenden Infos zu den Büchern, Autoren und dem Verlag erzählen.

Es warten noch viele weitere Specials an diesem Abend auf euch! Lasst euch überraschen...

Wie könnt ihr gewinnen:
Schreibt uns unter dem Stichwort "Meet&Greet" an info@lesen-was-ich-will.de und wir verlosen unter allen eingegangenen E-Mails 20 Teilnehmer.

Infos zum Abend:
Termin: 03.04.2012
Ort: München
Piper Verlag
Georgenstraße 4, 80799 München
Zeit: 19:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr

Die Anreise ist nicht inkludiert. Wir bitten daher den Veranstaltungsort München zu beachten.
Die Teilnahmechance besteht bis zum 21.03.2012.

Die Gewinner werden per E-Mail (www.facebook.com/ivi.verlag) informiert.
Wir bitten um Bestätigung der E-Mail und Teilnahme bei Gewinn, um die Teilnehmerzahl festlegen zu können.

Kommentare:

  1. Ja, das habe ich auch schon gesehen und eine wirklich tolle Sache. Aber selbst wenn ich diesen coolen Preis gewinnen würde, hätte ich gar keine Zeit dorthin zu reisen :(

    Habe diese Woche mein erstes Buch aus dem ivi-Verlag gelesen, bekam aber leider auch nur 3 Sterne. Vielleicht hätte ich mit "Starters" anfangen sollen? :D

    Hüte dich vor den "Vögeln",
    Grüße
    Charlousie ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es leider auch zu weit weg, gerade unter der Woche, ansonsten hätte ich da zu gerne mitgemacht, aber vielleicht entdeckt es noch jemand, der in der Nähe wohnt und darf dran teilnehmen ;) Starters interessiert mich auch am ehesten von dem ersten ivi-Programm.
      Oh ja... vor denen hüte ich mich auf jeden Fall :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner