Donnerstag, 16. Februar 2012

[TAG] 8 Dinge zu einem Thema

Ich wurde getaggt und zwar von Hope von Die Leidenschaft für Bücher und Tee

Hier die folgenden Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen".

Mein Thema lautet: Reisen

1. Ich mache lieber Kultur- als Strandurlaub.
2. Ich liebe Städtereisen.
3. Meine Lieblingsstadt ist London.
4. In London gibt es zwei Männer, die ich auf fast jedem Trip in diese Stadt besuche ;) Edson Raupp und Peter Pan.
5. Außer Europa ist Australien der einzige Kontinent auf dem ich bisher war.
6. Ich möchte gerne nochmal zum Kulturfestival nach Edinburgh.
7. Ich war bisher weder in Italien, noch in Griechenland oder in der Türkei, obwohl das mit die "klassischen" Urlaubsländer der Deutschen sind.
8. Ich gucke mir im Urlaub sehr gerne Kirchen und Museen an (und habe damit schon einige Urlaubsbegleitungen in den Wahnsinn, an den Strand oder ins nächste Café getrieben *g*).

Regeln:
1. erledigt
2. erledigt
3. + 4. Ich bin Spielverderber und stelle meinen Lesern frei, ob sie mein Thema mitnehmen, was heißt:
5. "Meine liebsten Bücher aus der Kindheit"

Da ich es selbst aus Zeitgründen leider nicht immer schaffe an Tags und Stöckchen teilzunehmen, die mir einer zuwirft und dann ein schlechtes Gewissen bekomme, möchte ich niemanden zur Teilnahme verpflichten. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Hope ;)

1 Kommentar:

  1. Keine Sorge, das ist völlig in Ordnung :-) Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner