Sonntag, 1. Januar 2012

[LESE-STATISTIK] Dezember 2011

Mein Monatshighlight:
Young, Moira - Dustlands 1: Die Entführung

5 Fische:
Arne & Carlos - Julekuler: Gestrickte Weihnachtskugeln
Die kreative Manufaktur - Süße Geschenke zu Weihnachten: Leckereien backen & verpacken
Perplies, Bernd / Humberg, Christian - Drachengasse 13 1: Schrecken über Bondingor

4 Fische:
Engelmann, Gabriella - Hundert Jahre ungeküsst (Hörbuch)
Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer 1: Die Knochen der Götter

3 Fische:
Miralles, Francesc - Retrum

Angefangen:
Seitz, Stefan - Das Unkrautland 3: Die Gipfel der Schwefelzinnen

Dies und das:
Wie üblich bin ich im Urlaub weder zum Lesen noch zum Hören gekommen, also nehme ich mein vor Weihnachten angefangenes Buch mit ins neue Jahr. Irgendwie ist der Urlaub zwischen den Jahren noch weniger erholsam als sonstiger Urlaub, den man zuhause verbringt :/
Im Januar werde ich mich nach "Die Gipfel der Schwefelzinnen" zunächst auf "Dark Angels' Summer" stürzen, da dieses Buch sozusagen meine Hausaufgaben für den Arena-Blogger-Workshop sind. Auf jeden Fall geht's dem Hörbuch-SUB weiter an den Kragen, zum einen finde ich immer mehr Gefallen daran Bücher zu hören statt zu lesen, zum anderen habe ich nach den Julekulern bereits das nächste Projekt an der Nadel hängen: Beanie und Schal aus Granny Squares, und da ich beim Handarbeiten nicht die Augen dafür aber die Ohren freihabe, bieten sich Hörbüchern einfach an ;)
Ansonsten lasse ich den Lesestoff einfach ungeplant auf mich zukommen, ich halte mich sowieso nie an meine Planung :D Auf jeden Fall werde ich versuchen in Zukunft weiterhin regelmäßig Sachbücher (Koch-, Back-, Kreativbücher) zu besprechen und finde hoffentlich auch bald wieder Zeit und Muße für einen neuen "Zu Tisch bei"-Beitrag. Diese Rubrik möchte ich auf jeden Fall im neuen Jahr fortführen, auch wenn es aus Zeitgründen evtl. nur alle 2-3 Monate einen Beitrag geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner