Donnerstag, 8. Dezember 2011

[TTT] Top Ten Thursday #43


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

Eure 10 Lieblings-Verlage
(Thema gestellt von: Bookaholic)

Bei Loewe/script5 habe ich ein bisschen geschmult, aber für mich gehören die beiden so eng zusammen, dass ich sie als einen Verlag zähle. Carlsen und Chicken House gehören zwar genauso zu einem Verlagshaus, aber die beiden sind für mich zwei Paar Schuhe... Und natürlich hätte ich noch viel viel viel mehr Verlage benennen können, aber hier sind auf jeden Fall ein paar dabei, die mir besonders - sei es durch ihr Programm oder auch den Kontakt - ans Herz gewachsen sind:




















Das Thema für Donnerstag, den 15.12.2011 heißt:
10 Bücher, die eine Zahl im Titel beinhalten

Fünf Freunde, das sind wir... laalalalalaa... Naja, mal schauen, was mir zu dem Thema nächste Woche alles an Titeln einfällt ;D

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... ;-)
    Du wirst immer gruseliger :P
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!
    Charlousie

    PS: ICH hätte Loewe/Script5 höher gesetzt, bzw. auch cbj/cbt mit hineingenommen :), aber so sind eben die Geschmäcker!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Verlage völlig wertfrei in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt ;)
    cbj/cbt war auch in meiner engeren Auswahl.
    WENN ich gewertet hätte in der Reihenfolge, dann wäre Jacoby und Stuart auf jeden Fall Platz 1 gewesen, aber dann... mmmh... deswegen von A-Z :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich hab noch nix vom mixtvision Verlag gehört. Aber dafür ist er wohl da, der TTT. Ich denke ich werde nächste Woche auch teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, mach das, ich finde die Beiträge von den anderen immer sehr interessant. Tatsächlich entdeckt man immer sehr viel Neues oder für einen bis dahin Unbekanntes.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner