Sonntag, 25. Dezember 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW51


Diese Woche war zu Rezensierendes, Gekauftes und Gewonnenes in meinem Briefkasten:

Arkadien fällt, Band 3, Kai Meyer (GK)
Dark Angels' Summer: Das Versprechen, Kristy Spencer / Tabita Lee Spencer (RE)
Das Ende der Welt, Daniel Höra (GW)
Das Lächeln der Frauen, Nicolas Barreau (GW)
Der Gott des Gemetzels, Hörspiel (GW)
Der Pilot, Richard Bach (GW)
Die schwarze Tatze: Mörderische Katzengeschichten, Hörbuch (GW)
Ein Hund im Winter, Greg Kincaid (GW)
Eines Nachts in der Hühnerfabrik, Lazlo Strangolov (GW)
Junkgirl, Anna Kuschnarowa (GW)
Mach dieses Buch fertig, Keri Smith (GW)
Mama das schmeckt super, Jessica Seinfeld (GK)
Die Moffels, Hörspiel (GW)
Stadt aus Trug und Schatten, Mechthild Gläser (RE)

Mein SUB atmet nächste Woche sicherlich hörbar laut auf, dass die Adventskalendergewinnspiele der Verlage vorbei sind ;D

Kommentare:

  1. Wenn du dir solche Sorgen um deinen SuB machst, dann kannst du ja auch mal ein Gewinnspiel aussetzen ... Also, nur so als innovativer Vorschlag. ;)

    Immerhin hatte der Weihnachtsmann anscheinend Mitleid mit deinem SuB. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wirklich nicht viele Adventskalender mitgespielt *rausred* ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner