Sonntag, 18. Dezember 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW50


Diese Woche war zu Rezensierendes, Gekauftes, Geschenktes und Gewonnenes in meinem Briefkasten:

Cliffhanger, Finn-Ole Heinrich (GS), die Weihnachtsgeschichte hat mir die Buchhandlung Thomas Schmitz über Facebook geschenkt, dankeschön :) nach der Beschreibung bin ich schon sehr gespannt, was mich erwartet
Divergent, Veronica Roth (RE)
Echte Feen, falsche Prinzen, Janette Rallison (GK)
Im Zaubergarten - Paul Klee: Kunst für Kinder, Silke Vry (GW)
Lilith Parker 1: Insel der Schatten, Janine Wilk (GW)
Midnight Breed Series KOMPLETT als Hörbuch, Lara Adrian, gelesen von Simon Jäger (GW)
Peter Pan in Kensington Gardens, James Matthew Barrie, Arthur Rackham (Illustrationen) (RE)
Ritter Rost ist krank, Jörg Hilbert / Felix Janosa (GW)
Weißer Fluch, Band 1, Holly Black (GW)
Und ein Film, den ich auf jeden Fall noch vor Weihnachten ansehe und rezensiere:
Der kleine Prinz, Bühneninszenierung der Drehbühne Berlin (RE)

Heute mal wieder ohne aktuelles Neuzugangsbild, aber irgendwie bin ich noch ein wenig im Eimer und mein Gewinnspielglück habe ich diesen Monat wohl auch ausgereizt, obwohl ich gar nicht sooo viele mitgemacht habe (und es sind sogar noch Bücher unterwegs :OOO) und jetzt sehne ich einfach nur ein paar freie Tage herbei, ich bin platt... Hat evtl. jemand auch noch nach Weihnachten Interesse an Plätzchen- und Festtagsrezepten? Die letzten Arbeitstage vor Weihnachten blogge ich nämlich sicher nicht mehr viel, ansonsten halte ich mein privates leckerschmecker Fonduerezept einfach ein weiteres Jahr unter Verschluss und verrate dieses und andere Rezepte nächstes Jahr in der Vorweihnachtszeit ;)

Kommentare:

  1. An Rezepten bin ich grundsätzlich immer interessiert. ;) Auch wenn der Ofen zum Backen fehlt, kann man ja schon mal all die leckeren Ideen speichern für den Tag, an dem der Ofen einzieht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Für das Fonduesösseken braucht man nur eine Herdplatte :) Und das schmeckt sooo lecker, und ist vegetarisch ;) Und nicht so stinkerig wie Fondue in heißem Fett, örks...

    AntwortenLöschen
  3. Eine (!) Herdplatte habe ich! :D Lecker und vegetarisch klingt gut, also raus mit dem Rezept! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner