Sonntag, 4. Dezember 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW48


Diese Woche war zu Rezensierendes, Gekauftes und Gewonnenes in meinem Briefkasten:

111 kreative Ordnungsideen für zuhause (RE)
Böse Mädchen leben ewig, Band 3, Molly Harper (GK)
Creatissimo: Macht das Leben bunter! (RE)
Das Geheimnis des weißen Bandes, Anthony Horowitz (GW)
Der Audiobuch-Adventskalender - Die Weihnachtmaus, Hörbuch (GW)
Die Legende der Wächter 4: Die Belagerung, Kathryn Lasky (GK)
Nacht der Zaubertiere, Hörbuch, Dean Koontz, gelesen von Jürgen Kluckert (GK)
Naomi & Ely: Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen, Rachel Cohn / David Levithan (GK)
Old Possums Katzenbuch, T. S. Eliot / Axel Scheffler (Illustrationen) (GK)
Sherlock Holmes & Dr. Watson: Die besten Fälle / Die spannensten Fälle / Meisterhafte Fälle, Hörspiele - Sir Arthur Canon Doyle (GK)

Zugfahren bring den Vorteil von mehr Lesezeit, aber dass ich jetzt wieder täglich an einer Remittenden-Buchhandlung vorbeikomme tut meinem SUB gar nicht gut. Vielleicht bringen die 111 Ideen ja Ordnung in die Bücherstapel, hahaha... :P

Kommentare:

  1. Ich sollte aufhören Neuzugänge-Posts zu lesen. D: Das Katzenbuch ist sogleich auf meinen Wunschzettel gewandert. Wenn da schon "Katze" steht....

    Und ich bin gespannt, was du zu Naomi & Ely sagst. Ich glaub, das wartet auch noch auf meiner Wunschliste......

    AntwortenLöschen
  2. Old Possums Katzenbuch ist ein wunderschöner Klassiker. Ehrlich gesagt habe ich davon schon eine andere Ausgabe in meinem Regal stehen *g* Auf der Buchmesse gab es von Beltz und Gelberg Postkarten-Sets als Giveaway mit Illustrationen aus dem Buch, seitdem habe ich mit der neuen Ausgabe geliebäugelt, und als es mir dann in der Remittendenbuchhandlung über den Weg gelaufen ist, musste ich es einfach mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. So eine Remittenden-Buchhandlung ist wirklich gefährlich. Ich hatte meinen Mann am Dienstag in eine geschickt und während er für mich nichts gefunden hat, hat er gleich zwei Titel für sich mit nach Hause genommen - und dabei lässt er sich von mir seit einem Jahr keine Bücher schenken, weil er seinen SuB abbauen will. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit all deinen Neuzugängen. Ist ja wieder eine schön abwechslungsreiche Mischung geworfen! :) In die Ordnungsideen sollte ich vielleicht auch mal einen Blick werfen, wenn es mir über den Weg läuft ... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die 111 Ordnungsideen sind auf den ersten Blick richtig toll! Ich probiere ja auf jeden Fall einige Sachen aus, bevor ich das Buch bewerte und stelle sie, wenn nicht hier, dann auf jeden Fall auf meinem verwaisten Drittblog vor ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss mal ein Zelt in deinem Garten aufschlagen und mich dann quer durch deine Koch-, Bastel- und Handarbeitsbücher arbeiten. :D

    AntwortenLöschen
  6. Da dich Katzenhaare sicher nicht abschrecken, darfst du gerne im Wohnzimmer auf der Schlafcouch Quartier beziehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber lieb von dir! :D Mit wie vielen Katzen ich dann wohl die Nacht verbringen würde? *g*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner