Freitag, 9. Dezember 2011

[KREATIVES] Weihnachts-Katze mit Buch (Gewinnspiel bis zum 15.12.!)

Ich steck mich gleich selbst in den Lostopf ihr Kreativbanausen ;D
Angesichts eines tollen Überraschungspakets (dessen Inhalt mir ja bekannt ist, hohoho) als Hauptpreis, habe ich in stundenlanger und schweißtreibender Arbeit - inspiriert von unserem Baum im Hof, der seit Tagen im Dunkeln liegt, und der abgerissenen Girlande an unserer Haustür - folgende Zeilen verfasst:

Im Haus wohnen Katzen: ganze acht,
ständig Weihnachtsschmuck zu Boden kracht.
Mich düngt, ich seh von Christbaumspitzen,
Katzenaugen runterblitzen.
Bums, padautz, schepper, klirr,
das Durcheinander macht mich wirr.
Mist... jetzt ist das Licht noch aus,
durchnagt ist die Lichterkette, und das war keine Maus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner