Dienstag, 6. Dezember 2011

[GEWINNSPIEL] Das "Weihnachts-Katze mit Buch"-Gewinnspiel

Die Weihnachts-Katze füllt zum 06.12. zwar keine Stiefel, dafür verlost sie aber ein paar winterlich-weihnachtlich-katzige-Preise ;)


Teilnahmebedingungen:
1. Schickt der Katze mit Buch im Gewinnspielzeitraum einen "Weihnachts-Katze mit Buch"-Beitrag. Dabei bleibt es euch völlig freigestellt, ob ihr etwas fotografiert, dichtet, textet, bastelt, Plätzchen in Katzenform backt (natürlich inkl. Rezept, die Weihnachts-Katze ist auch eine Nasch-Katze *g*) oder oder oder... Die "Hardware" könnt ihr fotografieren und genau wie Textbeiträge an meine Emailadresse senden (unter Navigation - Impressum, Betreff: "Weihnachts-Katze mit Buch"-Gewinnspiel). Die Beiträge würde ich im Anschluss an das Gewinnspiel gerne hier auf dem Blog veröffentlichen, falls jemand nicht damit einverstanden ist, dass sein Beitrag veröffentlicht wird,  genügt ein Hinweis in der Email.
2. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12. um 23:59 Uhr.
3. Ihr braucht mir eure Adresse in der Email nicht mitzuteilen, die frage ich nach der Auslosung am 16.12. bei den Gewinnern ab, damit die Preise noch rechtzeitig vor Weihnachten verschickt werden können.

Was könnt ihr gewinnen:
Der Hauptpreis besteht aus einem winterlich-weihnachtlichen Überraschungspaket. Außerdem gibt es als Trostpreise 2x Lesezeichen-Überraschungspost zu gewinnen und eine Warrior-Cats-Umhängetasche. Falls jemand einen der Preise NICHT gewinnen möchte, bitte in der Email angeben. Ansonsten wandert jeder einmal in jeden Lostopf, wobei jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann. Derjenige, der für den Hauptpreis ausgelost wird, wird für die Trostpreise also nicht mehr berücksichtigt.

Warrior-Cats-Umhängetasche:

... und die Überraschungen bleiben eine Überraschung ;) Nur soviel: es ist kein Buch dabei...

Viel Glück!


Eingegangene Beiträge:
1. Ina
2. Eva
3. Christina 
4. Stefanie S.
5. Celina
6. Stefanie O.
7. Julia 
8. Regina 
9. Petra 
10. Winterkatze
11. Viola

Kommentare:

  1. Hi,
    tolle Idee. Dann werde ich auf jeden Fall mal die Tage versuchen kreativ zu sein....
    Bin gespannt, ob ich meine Katzen irgendwie weihnachtlich fotografieren kann. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt ;D Bei uns haben sich fast alle Katzen sehr unkooperativ gezeigt, tztztz...

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich mal schauen ob ich irgendwo eine Katze auftreiben kann ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. @Melanie Es müssen keine Fotos sein, ich freue mich auch über Gedichte und andere Sachen ;) Vielleicht eine abstrakte Umsetzung des Themas *ggg*

    @Paralauscher Dankeschööön :D

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag ist gerade an dich rausgegangen :) Die Entwicklung hat mir viel spaß gemacht - Ich hoffe dir gefällt es.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. @Steffi Es gefällt nicht nur, es begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Da werde ich mal gucken, ob mir noch etwas weihnachtlich, kreatives einfallen wird... ;)
    Aber die Idee finde ich super und die Preise auch!

    AntwortenLöschen
  8. @Charlousie Ich würde mich freuen :) Und danke, dass die Preise und Idee gut gefallen, mir macht es auch viel Spaß, auch wenn noch nicht soviele Beiträge eingegangen sind, aber einer ist schöner als der andere :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab dir eine Mail mit vielen Miezen geschickt ;-) Bin gespannt, wenn du dann alle Beiträge hier zeigst!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. PS.: Die Katzentasche interessiert mich nicht so, die Miez auf dem unteren Bild würde ich aber nehmen ;-). Regina

    AntwortenLöschen
  11. @Regina Die Beiträge sind schön, ich bin total begeistert von der Apfelmiez! Ich hoffe, ich komme am Freitag direkt dazu die Beiträge zu posten und die Miez auf dem unteren Bild ist nicht zu verlosen, nenene ;D

    AntwortenLöschen
  12. Och Schade, ich würde die kleine Miezekatze unten ja auch nehmen :D

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo klein ist der Kater mittlerweile auch nicht mehr :D Passt auf, was ihr euch wünscht, sonst haue ich doch noch ein paar Katzen als Trostpreise raus ;D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anette,
    besser spät als nie, mein Versuch ist raus zu dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ich sag mal, das liegt an den Tabletten...
    LG

    AntwortenLöschen
  16. hahaha... jetzt liege ich vor Lachen wirklich unterm Tisch :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner