Dienstag, 1. November 2011

[LESE-STATISTIK] Oktober 2011

Mein Monatshighlight:
Jeltsch, Christian / Kraemer, Olaf - Abaton 1: Vom Ende der Angst


Carriger, Gail - Lady Alexia 1: Glühende Dunkelheit
Gidwitz, Adam - Eine dunkle und GRIMMige Geschichte
Miers, Thomasina - Mexikanisch Kochen ganz einfach

Angefangen:
Brook, Meljean - Die eiserne See 1: Wilde Sehnsucht

Der September ist rezensionstechnisch bereinigt, dafür hänge ich nun mit dem Oktober hinterher, seufz...
Wegen einer Leseflaute am Monatsbeginn und der Buchmesse zu Mitte des Monats habe ich etwas weniger gelesen als sonst.

Kommentare:

  1. Leseflaute ist genau das Stichwort! Habe auch nur 6 geschafft. -.-

    Freu mich schon auf deine Rezi zu "Eiserne See".

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich schon Rezensionen zu "Eiserne See" gelesen habe, bin ich sehr gespannt, was mich dort beziehungstechnisch (Erotik, Sex etc.) erwartet. Die Steampunk-Welt und die Charaktere gefallen mir bis jetzt recht gut, und ich hoffe der "Rest" wird mich nicht allzu sehr abschrecken :D Ich bin nämlich nicht so der Fan von ausgedehnten Sexszenen und Erotik in genrefremden Büchern und hätte es eigentlich gut gefunden, wenn es dementsprechend schon Hinweise in der Kurzbeschreibung gegeben hätte bei "Eiserne See".

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner