Dienstag, 15. November 2011

[KREMPEL] Dies und das: Alice im Wunderland Geschirr

Es ist mal wieder Zeit für einen Krempel-Beitrag: Da Herst und Winter nicht nur Lese-, sondern auch Kaffee-Tee-Kakao-und-Plätzchen-Zeit ist, war das für mich Grund genug einen Teil meiner Tassensammlung in Szene zu setzen, genauer gesagt: meine Alice-in-Wonderland-Tassensammlung. Dank eines Sale bei Whittard of Chelsea vor einigen Jahren ist sowohl ein Kindergeschirr als auch eine Teekanne mit vier Tassen bei mir eingezogen und bevölkern zusammen fast ein ganzes Regalbrett. Passend zu der rosafarbenen Alice-Tasse besitze ich noch eine gelbe Tasse mit Grinsekatze, eine blaue mit dem Kaninchen und eine grüne mit dem verrückten Hutmacher. Und da ich anscheinend einen klitzekleinen Tassenspleen habe, konnte ich vor einigen Wochen dem wirklich großen weißen Teehumpen bei Urbanoutfitters einfach nicht widerstehen...Ich glaube, da passt eine ganzen Teekannenfüllung auf einmal rein :D

Kommentare:

  1. Hallo!
    Weißt du zufällig wo ich die Tasse mit dem schwarz/weiß-Alice-Druck noch bekomme?
    Es gibt nämlich nichts auf der Welt was ich mir mehr wünsche als diese Tasse :(
    Urban Outfitters hat sie leider nicht mehr.
    Vielen Dank im Voraus!
    LG L.E.S.

    AntwortenLöschen
  2. Wie doof :(
    Whittards of Chelsea hat ähnliche im Angbeot, aber ob sich das mit dem Porto lohnt :/
    http://www.whittard.co.uk/china/china_by_design/collections_alice_in_wonderland/alice_in_wonderland_rabbit_mug_with_key_handle.htm
    http://www.whittard.co.uk/china/china_by_design/collections_alice_in_wonderland/alice_in_wonderland_alice_mug_with_key_handle.htm
    Ansonsten: bei ebay die Augen offen halten! Da hatte ich auch schon glück und habe vergriffene Sachen gefunden.
    Viel Erfolg & LG Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner