Sonntag, 20. November 2011

[FUNDSTÜCK] Krippe für Puristen

Die etwas andere Krippe. Gefunden bei Kohlibri Buch- und Medienversand.

Kommentare:

  1. Es sind doch alle wichtigen Personen vorhanden.
    Aber wer von den heiligen Königen ist welcher?

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh... Die Könige könnte man natürlich noch detaillierter darstellen, indem man für einen König dunkles Holz nimmt oder man klebt ihnen die Mitbringsel an. Allerdings ist die Krippe dann wohl irgendwann nicht mehr wirklich puristisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich schonmal irgendwo gesehen und ich finds total klasse, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon wieder so bescheuert, dass es schon wieder gut ist *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Und lässt sich sogar von kreativ unbegabten Menschen einfach nachbasteln :D Ich glaube, ich hatte letztes Jahr eine ähnliche aus Ytong-Steinen bei ebay gesehen. Sozusagen eine größere Variante fürs Außengelände *ggg*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner