Sonntag, 30. Oktober 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW43


Diese Woche war Gekauftes, Getauschtes und Gewonnenes in meinem Briefkasten:

Kleeorg und Kleeopatra: Eine Geschichte vom Glück, Werner Holzwarth / Henning Löhlein (Illustrationen) (GW)
Magierdämmerung 3: In den Abgrund, Bernd Perplies (GT)
Teatime, Gabriele Gugetzer (GT)
Vango 1: Zwischen Himmel und Erde, Timothée de Fombelle (GK)

Teatime durfte zwar bereits als ebook bei mir einziehen, aber das Buch ist sooo schön... das musste ich einfach zum Anfassen und Durchblättern und Bewundern... naja, und irgendwann auch zum Nachbacken haben ;D

Kommentare:

  1. Teatime ist wirklich schön! Sind da Rezepte zu finden? Und wo gewinnst du immer so tolle Bücher? Mensch, Glück muss man haben, wie? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Bilderbuch habe ich bei Conny/Solitary bei einem Bloggewinnspiel gewonnen :) Und dabei mache ich in letzter Zeit gar nicht sooo oft bei Gewinnspielen mit, ich will meine Glückssträhne ja nicht überstrapazieren ;D
    In Teatime sind insgesamt 80 Rezepte enthalten von Kleingebäck, über Kuchen, herzhaften Snacks bis hin zu Desserts, eigentlich alles, was man zu einer Tasse Tee genießen kann :) Und wirklich wunder-wunderschön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine amazon-Wunschliste platzt bald...
    :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner