Sonntag, 23. Oktober 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW42


Diese Woche war zu Rezensierendes, Geschenktes und Gewonnenes in meinem Briefkasten:

Crashed, Band 2, Robin Wasserman (GS)
Die Eiserne See 1: Wilde Sehnsucht, Meljean Brook (RE)
Rico, Oskar und der Diebstahlstein, Band 3, Andreas Steinhöfel (GW)
Saeculum, Hörbuch, Ursula Poznanski, gelesen von Aleksandar Radenković (RE)
Teatime (ebook), Gabriele Gugetzer (RE)

... und auf speziellen Wunsch noch ein paar Katzenfotos ;) Die Flöhe haben gestern eine neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt als wir im Bad den Spiegelschrank ausgetauscht haben. Im Übrigen kennen die Minimonster derzeit nur drei Zustände: Schlafen, Fressen, Sack-voll-Flöhe. Wer mehr Fotos sehen will, dem kann ich höchstens noch Schlafbilder und verschwommene Schnappschüsse anbieten ;D



Kommentare:

  1. Das ist doch mal wieder eine interessante Mischung bei deinen Neuzugängen. Viel Spaß! :)

    Und die Katzen ... *hach* Spiegelkatzen sind ja noch ein winziges Tickchen süßer als Schlafkatzen. :D Ich weiß nicht, was ich netter finde: Die doppelte Madame oder die zwei Jungs oder der nachdenklich wirkende rote Kerl. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja noch mehr Fotos draußen gemacht bzw. ich habe es versucht! Die Wusel sind schneller aus dem Bild als man den Auslöser drücken kann, aber ich bleib am Ball ;D
    Demnächst möchte ich auf jeden Fall ein "Zu Tisch bei..." mit einem Rezept aus "Teatime" machen und das "Saculum"-HB steht weit vorne in der Warteschleife, aber ab morgen stürze ich mich zunächst mal auf "Abaton".

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sogar bei den großen Katzen so - die sind einfach viel zu flink, wenn man die Kamera in der Hand hat. :)

    "Teatime" klingt gut ... *sabber*, "Saeculum" wird bei mir wohl nicht vor November einziehen. So bleibt immerhin noch Zeit den SuB zu bearbeiten. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich hab schon tolle Schnappschüsse verpasst auf dem Weg die Kamera zu holen: bleib mal schön sitzen brave Mietz... und kaum war ich bereit... war die Katze weg ;P
    hach... der SUB ;) naja... ein gutes hat der Weg ab nächsten Montag nach Frankfurt ja wieder: mehr Zeit zum Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich war die Katze dann weg ... *g* Sitzen bleiben sie nur, wenn sie so richtig stören. Da habe ich am Wochenende ein paar Bilder machen können... :D

    Na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und wenig Probleme mit der Bahn! :)

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt... auf der Notebooktastatur bleiben die Katzen immer brav sitzen und auf meinem Stuhl auch :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner