Sonntag, 9. Oktober 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW40


Diese Woche war zu Gekauftes, Getauschtes und Gewonnenes in meinem Briefkasten:

Ark Malikum: Kampf gegen die Verschwörer, Andrew Peters (GW)
Der eiserne König, John Henry Eagle (GK)
Percy Jackson 3: Der Fluch des Titanen, Rick Riordan (GK)
Percy Jackson 5: Die letzte Göttin, Rick Riordan (GT) 
Ruht das Licht, Band 2, Maggie Stiefvater (GK)
Schöne Grüße aus Mixing Part Churches, Erlend Loe (GW)

Immerhin habe ich mehr aussortiert als einsortiert ;) Und meinen Anfall von Kaufrausch habe ich mit einem Groupon-Gutschein von Medimops getätigt, also habe ich nur ein klitzekleines schlechtes Gewissen.
Angebote tauchen immer mal wieder auf meinen Accounts bei Tauschticket, Booklooker und Co. auf, verlinkt unter meiner neuen Flohmarktseite (siehe Sidebar Navigation). Zwecks Tausch und Kauf darf man mich gerne anmailen, ich gebe sicher auch einiges gegen Portoerstattung ab oder oder oder... nur ist es mir zu mühsam, alles auf jeder Seite anzubieten. In der Regel habe ich die Sachen, die ich aussortiert habe, einfach gerne schnell aus den Augen (und aus dem Sinn *g*).
Diesen Stapel sortiere ich aber nicht aus:

Kommentare:

  1. Na du,
    also diese Mietzenbilder sind ja megasweet immer, ich glaube der eiserne König würde mich auch interessieren, viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nach der Buchmesse gehe ich das Bloggen, Lesen und Rezensieren wieder lockerer an, im Moment ist mir alles ein bisschen zu viel -> die Nachwirkungen von den ganzen miesen Nachrichten im September, seufz... Da weiß ich manchmal nicht, ob ich mich über Neuzugänge freuen oder sie doch angesichts des Chaos hier lieber verteufeln soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin so gespannt wie Dir "Ark Malikum" gefällt! Meine Rezension dazu war ja mehr als vernichtend *hust*

    Und wieder mal so ein süüüßes Katzenbild <3

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nach deiner Rezension habe ich auch kurz überlegt den Gewinn gar nicht meinem SUB einzuverleiben, aber es gibt ja auch positive Rezensionen dazu ;D Aber ich frage mich wirklich, wann ich meine Bücherberge mal abtragen will *grmpf* Heute habe ich zwei Reihen ungelesen aussortiert: 1x Interesse verloren, 1x anscheinend vom Verlag nach dem zweiten Band nicht weiterübersetzt. Da überlege ich doch oft nur noch SUB zu lesen oder Reihen erst zu kaufen, wenn wirklich ALLE Teile erschienen sind.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schöne Sachen hast du neu auf deinem SuB! Ruht das Licht liegt auch noch auf meinem Wunschzettel. Der eiserne König (übrigens nicht von Boris Pfeiffer sondern John Henry Eagle) hat mir wirklich gut gefallen :)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. seufz... ich immer mit meinen alten Posts als Vorlage: entweder vergesse ich etwas zu ändern und einen komplett zu überschreiben hab ich auch schon geschafft ;D Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Katzen sind ja zum Durchknuddeln süß! Wieder einmal ... *g*

    Auf den fünften Percy-Jackson-Band bin ich auch schon ganz scharf, aber es wird wohl noch dauern, bis die Bibliothek ihn bekommt und bevor ich ihn kaufe, sollte ich mir wohl Teil 2-4 besorgen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. PJ5 war zwar relativ "teuer" bei Tauschticket, aber jetzt kann ich die Serie wenigstens komplett lesen (...wenn ich endlich mal dazu komme *ggg*).

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade Band 2-4 aus der Bibliothek gehabt und mich beim Lesen gut unterhalten gefühlt. :) Nimm dir die Bücher bald mal vor, die machen dir bestimmt viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner