Samstag, 8. Oktober 2011

[NEWS] Gail Carriger in Deutschland -> Cool-Tour-Katze sucht Begleitung

Unter Irinas aktuellen Buchsplittern habe ich gerade entdeckt, dass Gail Carriger nach Deutschland kommt. Zwar habe ich weder in Gail Carrigers eigenem Blogeintrag definitiv herauslesen können, ob sie auch auf der Buchmesse zu finden ist (auch der Veranstaltungskalender spuckt dahingehend kein Ergebnis aus), aber auf alle Fälle ist sie bereits am Dienstag in Frankfurt anzutreffen, und zwar im English Pub "The Fox and Hound". Generell habe ich ja keine Probleme damit alleine irgendwohin zu gehen, aber mag vielleicht trotzdem jemand mitkommen? Alleine ist es halt definitiv immer laaangweiliger als mit Begleitung :/ Auf jeden Fall war das jetzt ein guter Anlass meine Leseflaute zu beenden, "Glühende Dunkelheit" aus meinem SUB zu graben und bis dahin noch zu lesen - ich find's nämlich immer ein bisschen peinlich Autoren zu treffen, deren Bücher ich noch UNgelesen Zuhause liegen habe ;D

Nochmal die Eckdaten:
Dienstag, 11. Oktober
"The Fox and Hound" English Pub, Niedenau 2, Frankfurt

Kommentare:

  1. Ich bin leider erst ab Samstag in Frankfurt. :/ Sonst hätte ich dich sehr gerne begleitet.

    Viel Spaß wünsche ich dir!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich denke mal den meisten wird es so gehen, dass sie erst zum Wochenende nach Frankfurt kommen, aber vielleicht finde ich ja trotzdem noch eine Begleitung ;)

    AntwortenLöschen
  3. doof, dass ich nur am Samstag in Frankfurt sein werde ;) sonst würde ich mitkommen =)

    AntwortenLöschen
  4. Scheint langsam so, als müsste ich wirklich alleine auf Tour gehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, ob du's gesehen hast: Bei mir im Blog unter dem entsprechenden Beitrag sucht Steflite auch Begleitung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann werde ich sie mal anschreiben :) Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner