Samstag, 1. Oktober 2011

[LESE-STATISTIK] September 2011

Mein Monatshighlight:
Carmichael, Clay - Zoë


Andrieu, Julie - Schokomagie: 150 verführerische Rezepte mit Schokolade
Angeli, Susanne / Kundler, Wolfgang - Der Online Shop - Handbuch für Existenzgründer
Belitz, Bettina - Luzie und Leander 4: Verblüffend stürmisch
Bick, Ilsa J. - Ashes 1: Brennendes Herz
Hughes, Gregory - Den Mond aus den Angeln heben


Endres, Brigitte - Der letzte Werwolf
Heinrich, Finn-Ole / Flygenring, Rán - Frerk, du Zwerg
Kuschnarowa, Anna - Junkgirl
Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden 1: David und Juna

In vielerlei Hinsicht nicht mein Monat, der Oktober kann eigentlich nur besser werden (bis auf die Qualität der gelesenen Bücher, da kann ich nicht meckern *g*). Rezensionen folgen...

Kommentare:

  1. 9 Bücher sind doch super in einem Monat! Wenn ich das jeden Monat schaffen würde, wäre ich zufrieden ;) Ashes steht noch bei mir im Regal, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so ein gutes Händchen bei deiner Buchwahl hattest! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah Mit der Menge bin ich auch überaus zufrieden, vor allem, weil ich die letzte Woche sogar eine Lesepause eingelegt hatte. Mich hat es nur so geärgert, dass ich keinen freien Kopf zum Rezensieren hatte :/

    @Winterkatze Ja, da waren ein paar richtig schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner