Mittwoch, 26. Oktober 2011

[KATZENTATZEN] Huiii...

Kommentare:

  1. Hihi, da hat aber jemand Spaß - und eine tolle Tobefläche zur Verfügung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz die Mama der Kleine :D Da bin ich vorhin schnell nach meiner Kamera geflitzt, damit ich endlich mal einen Beweis dafür ergattern konnte, dass bei uns tatsächlich die Katzen die Rutsche (für sie eher Rennbahn) mitbenutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Er ist sogar so schnell, dass ich ihn gar nicht erkennen kann. :D Rutschen geht vermutlich nicht so gut, wenn man ein Vierbeiner ist. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Es ist das Nepomuckelchen :D Vielleicht sollte ich den Katzen solche Rutschunterlagen besorgen, wie es sie teilweise in Kinderspielparks gibt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Warum, damit werden sie noch schneller: huiiiiiiiiiiiiiii :DDD

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt, ob die Babykatzen auch verrückt nach Wasser sind wie ihre Mutter, aber die Planschbeckenzeit ist ja für dieses Jahr vorbei ;) Wobei die Mamakatze auch schon urplötzlich mit unter der Dusche stand...

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild finde ich auch total klasse!

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner