Sonntag, 9. Oktober 2011

[GEWINNSPIEL] Gast-Rezensenten gesucht für "Das Mädchen" und "Ausersehen"

"Das Mädchen" von Stephen King in der Neuauflage des Pan-Verlags mit Hologramm-Cover und "Ausersehen" von P.C. Cast, Auftakt der Reihe "Tales of Partholon", sind zwei Rezensionsexemplare, die mich dieses Jahr unaufgefordert erreichten, und die ich gerne an einen (oder zwei) interessierten Gast-Rezensenten abgeben würde. Meine Stephen-King-Phase ist lange vorbei und zur Zeit verspüre ich auch mehr Bedürfnis danach ein paar angefangene Reihen zu beenden, als eine dreitausendzwölfundsiebzigste neue anzufangen.
Wer eins (oder auch beide) der Bücher gerne lesen möchte und sich dazu bereit erklärt für meinen Blog bis Ende November eine Gast-Rezension zu schreiben, die ich unter dem Namen des Betreffenden veröffentlichen darf, kann sich bis zum 20. Oktober 2011 bei mir per Mail (unter Impressum + Kontakt) für das entsprechende Buch bewerben. Natürlich darf die Rezension im Anschluss auch auf dem eigenen Blog und anderen Seiten veröffentlicht werden! Falls ich den Bewerber noch nicht per Blog oder durch ein Forum "kenne", wäre es sehr nett sich mit ein paar Worten und vielleicht einem Link zu einer bereits veröffentlichten Rezension in der Mail an mich vorzustellen.

Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich blind und find dein Impressum nicht *lach* Deswegen versuch ich es jetzt einfach mal hier. Ich würde mich für "Das Mädchen" bewerben. Hab das Buch schon zweimal gelesen, allerdings würde mich diese PAN Version total reitzen (ich hab die alte weiße) und natürlich würde ich das Buch dann auch noch ein drittes Mal lesen ;) Mein Email-Adresse: anja.josua@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Vielleicht sollte ich meinem Impressum wirklich mal ein Plätzchen für sich alleine gönnen -> es steht in der Sidebar als zweiter Punkt unter Navigation ;) Aber deine Teilnahme zähle ich auch so - schon gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toll Anette :-) "Das Mädchen" interessiert mich schon länger. Mail kommt gleich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner