Freitag, 21. Oktober 2011

[GEWINNSPIEL] Gast-Rezensenten für "Ausersehen" und "Das Mädchen" gefunden!

Nomen est omen hat ausgerechnet "Social Network. Die Bibliothek des Schicksals" die beiden Gast-Rezensenten bestimmt, nachdem ich via Facebook um je eine Zahl zwischen 1-3 und 4-7 gebeten hatte ;)

Beworben hatten sich in Reihenfolge des Emaileingangs dem jeweiligen Buch zugeordnet: 

Ausersehen
1. Michelle – Lesekaetzchen
2. Pia – Herzensbuecher
3. Steffi – Blossombooks

Das Mädchen
4. Steffi – Blossombooks
5. Anja – Buecherzauber
6. Cristina – Buchrücken
7. Sarah – Lesen bildet

Und vom Schicksal (bzw. dessen Bibliothek *g*) erwählt wurden: 2 und7!
Herzlichen Glückwunsch an Pia und Sarah, ihr bekommt gleich eine Mail von mir.
Ansonsten bleibt mir nur noch euch ganz viel Spaß beim Lesen zu wünschen und ich freue mich schon sehr auf eure Eindrücke zu den Büchern!

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebs Schicksal!
    Ich freue mich auf das Buch :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal meint es das Schicksal eben doch gut mit einem ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog, bin gleich mal Leser geworden :) Vllt guckst du auch mal bei mir, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner