Montag, 17. Oktober 2011

[COOL-TOUR-KATZE] Buchmesse in Frankfurt 2011 - Das Illumaten-Special!

Illu-was bitte?

Auf mehrfache Nachfrage und ausdrücklichen Wunsch kommt hier nun das Illumaten-Special ;D Der Illumat hat einen gesonderten Bericht auch wirklich verdient, immerhin habe ich in fünf Tagen Buchmesse einige Stunden dort verbracht und mehrere Leute damit angefixt...

Zunächst nochmals vielen Dank an Jutta Wilke, die mich und meine Freundin Ina überhaupt erst auf diesen besonderen Stand aufmerksam gemacht hat, ohne deinen Tipp hätten wir sicherlich eine Menge Spaß mit unseren erfüllten Wünschen, den erfüllten Wünschen anderer und lustige Gespräche in der Warteschlange verpasst :)
Und Dank an die Illustratoren unbekannterweise: eure Bilder sind sooo toll und so viel Spaß wie mit dem Illumaten hatte ich vorher noch nie auf einer Messe gehabt, DANKE!!!


Die Wünsche anderer

Meine Wünsche aus fünf Tagen Buchmesse:

"Katze mit Buch" in drei verschiedenen Interpretationen

London
Oder: Man sollte seine Wünsche stets genau formulieren ;)

Jamie Oliver und Peter Pan machen Teatime zwischen Big Ben und Tower Bridge

Oli - Lord der Pfannen, ein Topf sie zu knechten
Oder: Ein Messemitbringsel für meinen Mann und Küchenchef im Hause Katze

Quatsch mit Soße und Schokostreusel (*grusel* ich HASSE Clowns!)

Rheinhessischer Windspargel (= Synonym für die Windräder in meiner Heimat)

Victoria trinkt Kindercola, und singt, und lacht, und tanzt
Oder: Das Messemitbringsel für den Katzennachwuchs

And last but not least,
inspired by Marian Funk and the great book series of Erin Hunter:
The illumated Warrior Cat!

@Marian Jetzt hätte ich aber auch bitte gerne deine Prag-Illu zugemailt, die hat bei mir nämlich ganz neidvolle Blicke erzeugt ;D

Der Illumat hat sogar eine eigene FACEBOOK-SEITE :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen ja wirklich klasse aus. Dass das viel Spaß gemacht hat glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  2. lach und ich bin an dem Ding x mal vorbeigelaufen ... und natürlich nix gemacht. Schöner Bericht :)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren von dem Illumaten wirklich kaum loszueisen :D Am Wochenende war er unter der Besuchertraube kaum noch ausfindig zu machen, bis dahin hatte er sich anscheinend herumgesprochen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner