Samstag, 22. Oktober 2011

[BLOGINTERNES] Mein neues Bewertungssystem

Passend zur Blog-Katze gibt es in Zukunft als Bewertungssystem für Rezensionen statt Sternchen Butter bei die Fische - äääh... alles falsch: Fische bei die Bücher!

Vielen Dank an meine Blog-Designerin ;D

Neu für abgebrochene Bücher: die Gammelfischbewertung...


... und wie von den Sternchen bekannt eine Range zwischen 1-5 Fischen:



Leckerschmecker :)

Die Rechte an den Grafiken liegen bei ranathecat, Fische klauen ist strengstens verboten und gibt Tatzenhiebe auf die Ohren!

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Fischlis! *Leckerschmecker*

    Passt perfekt zu deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem zu den Kochbuchrezensionen *schleck* ;D

    AntwortenLöschen
  3. sind die süß!!! ich überlege nun auch schon seit längerem wie ich meine Rezensionen bewerte...aber die Fische sind echt Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Idee und sieht prima aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Super cool! Deine Fische gefallen mir prima! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen super aus, bin richtig neidisch :O DIe Fische sind echt niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ha wie passend, die sind ja genial.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Fische sind ja wohl wirklich genial! :-) Tolle Idee!!!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, nun ging es ja doch noch schneller als du dachtest :)

    Die Fiche sind echt süß und die Idee mit den Gammelfischen ist auch klasse!

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  10. Bitte Bitte mach die "Gammelfischebewertung" öfter :D Das ist soooo gut und witzig :D
    Lob an die Designerin :)


    Liebe Grüße,

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. die Fische sind ja toll :D
    vor allem die Gräten, haha. da fand die Katze das Buch so langweilig, dass es Fische nebenbei kaute xD

    AntwortenLöschen
  12. @Jessi So kann man es auch sehen: je länger man an einem Buch zu knabbern hat, desto mehr Fische mussten dran glauben :D Und bei einem richtigen Pageturner kommt man nicht zum Naschen *ggg*

    @all Freut mich, dass das neue System so gut ankommt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie genial! Ich beneide dich um deine Privat-Designerin, ehrlich! ;) Ich träume auch von einem individuellen Bewertungssystem, aber mir selber geht da ja jegliches Talent ab und ich kenne auch niemanden, der mich dahingehend überflügelt. ;)
    Also, Hut ab, die Fische sind toll!

    AntwortenLöschen
  14. @Ailis Ideen kann ich dir liefern, aber damit hören meine kreativen Talente auch fast schon wieder auf ;)
    Ich hoffe die Fische animieren mich heute noch zum Rezensionen schreiben *ggg*

    AntwortenLöschen
  15. Immerhin Ideen, die hat auch nicht jeder! *g*
    Und nun: ran an die Tasten, ich will Fische sehen! :-D

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa... aber erst gibt es was zwischen die Kiemen zur Stärkung :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner