Donnerstag, 22. September 2011

[TTT] Top Ten Thursday #32


Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

Eure 10 ältesten SUB-Leichen

Da mein SUB bereits ab 2004 "dank" (damals noch) Buchticket komplett zum Altersvorsorge-SUB explodiert ist, habe ich absolut keinen Schimmer, welches meine ältesten SUB-Leichen sind! Tatsache ist allerdings, dass in meinen Regalen etliche bereits seit Jahren abgeschlossene Serien schlummern, von denen ich bisher nicht mal Band 1 gelesen habe!!! Z.B. "Justin Time" und "Gwideon" von Peter Schwindt, "Otherland" von Tad Williams usw. usf. Schäm :(

Das Thema für Donnerstag, den 29.09.2011 heißt:
10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet

Kommentare:

  1. Das mit der Altersvorsorge sag ich bei meinem SUB auch immer ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. es warten Bücher seit 2004 darauf gelesen zu werden ? OMG o.O

    AntwortenLöschen
  3. "Otherland" solltest du unbedingt aus deinem SUB ausgraben. Der erste Band zieht sich etwas, aber danach wird's genial. Das beste, was ich bisher von Tad Williams gelesen habe :-) LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. @Alice Wenn es hart auf hart kommt, haben wir auf jeden Fall noch genug Lesestoff :D

    @Jessi Schlimm, oder? Vor allem, wenn sich zwischendurch der Lesegeschmack ändert :/ Ich lese aber auch einfach viel zu viele Serien, seufz...

    @Anette Eine meiner besten Freundinnen sagt das auch, vielleicht sollte ich Otherland diesen Winter endlich lesen. Für unterwegs sind die Schwarten ja nicht unbedingt geeignet :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner